fireandice Posted November 21, 2005 Report Posted November 21, 2005 Hallo zusammen, da ich ja mit meiner Maschine immer noch nicht 100%ig klarkomme will ichs nun mal langsamer angehen lassen. Hierzu suche ich nun einfache Teddies zu sticken, nicht viele Stiche und nicht viele Farben, also am besten Redwork. Kennt jemand von Euch ein paar Links wo man sowas als Freebie bekommt ? Danke LG FireAndIce
KiddiesMama Posted November 21, 2005 Report Posted November 21, 2005 Hallo, schau doch mal hierher. Da sind niedliche bei, aber ob nun Teddie, das hab ich nicht im Kopf. LG Ines
fireandice Posted November 22, 2005 Author Report Posted November 22, 2005 Hallo Ines, danke für den Link, zwar keine Teddies, aber die Schildkröte passt auch ganz gut :-) LG FireAndIce
ChristineHessler Posted November 22, 2005 Report Posted November 22, 2005 Hallo, hier ist ein Teddy dabei: http://www.oregonpatchworks.com/OPW/FRE1.shtml LG Christine
monimaus2002 Posted November 22, 2005 Report Posted November 22, 2005 Hallo Christine, danke für den Link. Kannte die Seite noch nicht. Mit freundlichen Grüßen Monika
Recommended Posts