sibillea Posted November 20, 2005 Report Posted November 20, 2005 Hallo, ich habe vor mir ein "Buchhalteroutfit" mit Weste und Ärmelschonern zu nähen. Ein Schnitt für eine Weste ist kein Problem. Aber Ärmelschoner? Hat jemand dazu einen Schnitt oder Ideen? Sibillea
zweiein Posted November 20, 2005 Report Posted November 20, 2005 Hallo, m.E. ist das bloß ein Schlauch, wo vorn und hinten jeweils ein Gummiband eingearbeitet wurde... LG! zweiein
sibillea Posted November 20, 2005 Author Report Posted November 20, 2005 Und welches Material? Meine Freundin meinte ich solle Herzchen draufnähen ...(Controller-Witz , die können ihre Jokes in Richtung Prüfung einfach nicht lassen ) Graus. Mir schwebt so was im Stil der 20er/Anfang der30er Jahre des letzten Jahrhunderts vor... Sibillea
Helmuth der Schmied Posted November 20, 2005 Report Posted November 20, 2005 Ich würde alte Hemdsärmel (Abschnitte) nehmen, Gummizug dran- fertig. Gruß Helmuth
stoffmadame Posted November 20, 2005 Report Posted November 20, 2005 Wenn du dir eh eine Weste nähst, kannst du doch den Stoff von der Vorderseite nehmen. Und dann mit Gummizug
Recommended Posts