ilona Posted November 19, 2005 Report Posted November 19, 2005 Hallo zusammen, kennt jemand ein Online-Shop, wo Schrägbänder in Baumwollqualität in vielen verschiedenen Farben erhältlich sind? Ich suche eine ganz bestimmte Farbe und zwar dunkel braun. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke!
Nadelprinzesschen Posted November 19, 2005 Report Posted November 19, 2005 Hast du schon mal bei den Stoff- und Kurzwarenhändlern die hier Mitglied sind geschaut? Einige von ihnen haben auch Schrägbänder in allen Farben und Qualitäten.
Capricorna Posted November 19, 2005 Report Posted November 19, 2005 Hallo, ohne Linkliste ist das im Moment nur leider etwas schwierig, die Händler hier herauszufinden... Schau doch mal bei http://www.kurzwarentreff.de (schlägt google mir grad vor Liebe Grüsse Kerstin
Tina-K Posted November 19, 2005 Report Posted November 19, 2005 Ich kaufe meines meistens HIER . Die Besitzerin ist sehr nett und das Baumwollschrägband ist klasse (knittert nicht, läuft nicht ein und wird auch nach der 10. Wäsche nicht blass *g*). LG Tina
Recommended Posts