blupsy Posted November 17, 2005 Report Posted November 17, 2005 Hallo, habe gerade ien Shirt genäht an dem der letzte Pfiff fehlt. Jetzt suche ich einen schmalen beige oder braunen Fellimitatsaum der waschbar ist. Wer hat sowas in seinem Shop? Genial wäre es auch noch wenn ich in dem Shop noch Druckknopfband und Satinband rot 6mm bestellen könnte. Jaja auch noch Extrawünsche;) Seit dem unser Stoffgeschäft in der Stadt geschlossen hat ist es schon ätzend, alles muß ich bestellen oder 30 min nach Kassel fahren, bei den Spritpreisen:( . Und meistens sind es nur Kleinigkeiten die man ja auch gerne schnell haben möchte.
blupsy Posted November 18, 2005 Author Report Posted November 18, 2005 ich schubse nochmal, weiß den keiner wo ich so einen Saum bestellen kann? Gruß Heike
Birgit_M Posted November 18, 2005 Report Posted November 18, 2005 Hallo Heike, ich hätte ein Fellimitat anzubieten - allerdings in schwarz Aber das ist leider nicht das was Du suchtest Auf dem Stoffmarkt gabs sooo tolle Fellimitate
Recommended Posts