Jump to content

Partner

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen!

Ihr seid doch kreativ, gelle?? ;)

Also, ich hab folgendes Problem: Ich hatte die glorreiche Idee, im Freundeskreis zu wichteln und zwar "Farbwichteln"...

Und nun habe ich einen Mann gezogen sowie die Farbe PINK :eek:

Ja, und nun hab ich absolut keine Idee. Ich hab zwar schon an ne pinke Krawatte gedacht, aber das ist etwas einfallslos. Was fällt euch denn so ein zur Farbe pink?

Werbung:
  • Replies 14
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Pfine

6

• Sew

2

• Chrissie

2

• lavitadream

1

Posted

Hi,

letztes Jahr gab es doch diesen Schnitt für die Eisbärmützen. Wenn Du pinkfarbenes Zottelvlies nimmst könnte das doch auch männertauglich sein. (Das Stirnband könnte ja ne neutrale Farbe haben)

Oder : pinkfarbener Slip?:D

Posted

Aus demselben Material und auch zur Freude der Freundin:

Handschellen aus rosa Plüsch, mit Schabrackeneinlage verstärkt. Mit etwas Klettband kann man dann auch dingfest gemacht werden. :D

Oder soll es etwas Ernstes sein (was mich mir bei diesem Motto nicht so richtig vorstellen kann). :confused:

Guest Wirbelwind
Posted

Ich nähme ja etwas, was sich verbraucht: Himbeeryoghurt oder fanta pink oder dergleichen.

Posted

*g* Nunja, als ernst kann man das net grad bezeichnen... Ich weiß nur net, wieviel ich bei dem wagen kann, weil ich ihn net sooo gut einschätzen kann was seinen Sinn für Humor angeht. Aber die Eisbärmütze ist schonmal keine schlechte Idee...

Handschellen sind mir so spontan auch eingefallen und bei jemand anders hätt ich das auch sofort gemacht... Aber bei ihm bin ich ihm wie gesagt nicht sicher. Andererseits weiß er ja sowieso nicht, von wem es kommt :rolleyes:

Oder aber ich machs einfach nach dem Motto: Durch die Stadt laufen und alles pinke, was mir über den Weg läuft mitnehmen und ein "Pink Päckchen" draus machen ;) Auch mit Pink Fanta und Himbeerjoghurt :)

Es soll aber schon irgendwie ein "Knaller" sein. Bei der Farbe...

Posted

Öhm:

nen Pink Panter?

Think-Pink-T-Shirt?

Rosarote Brille?

der Wein ist grad so lecker vielleicht fällt mir nochwas ein:p

Posted

Hallo

... Du kannst ja die Taschen in schwarz machen und mit Pink füttern, es wäre doch schade um die viele Arbeit, wenn so ein Teil nicht benutzt werden würde...

Grüßle

L

Posted

Wow, ihr seid klasse. Die Parkscheibe hats mir angetan ;) Damit kann er momentan nur leider seeehr wenig anfangen, weil er in Irland ist und dort studiert, da hat er kein Auto... und auch keinen Garten :D

Aber vielleicht kriegt er die trotzdem... :rolleyes:

• 4 weeks later...
Posted

So, ich meld mich mal wieder... Ich hab mal sämtliche Läden in der Stadt von vorne bis hinten und oben bis unten abgeklappert, mit eingeschaltenem Pink-Filter (und ich HASSE diese Farbe mittlerweile fast :o ) und bin über folgende Dinge getolpert:

Roten Heringssalat --> in Kombination mit anderen Fressalien durchaus eklig, schöööne Farbe, aber schwer zu verpacken (die Geschenke werden traditionsgemäß in nen Sack geschmissen... das gäb Sauerei :p )

Eine in verschiedenen Pinktönen gestreifte Krawatte --> war mein erster Einfall, is witzig, aber nich sooo mega kreativ

Eine pinke Klobürste (also, der Klobürstenhalter is ein dicker pinker Fisch) --> süß irgendwie

Kir Royal-Pralinen --> kann man durchaus als pink durchgehen lassen... vielleicht zusammen mit dem Heringssalat?? :freak:

Und zu guter Letzt:

Eine pinke Kuckucksuhr!! --> Die wär´s! Das wär absolut genial! Aber mehr als 10 Euro möcht ich net ausgeben und für weniger krieg ich die net... :nix:

Was Selberzumachen wird wohl eher nix mehr. Ich hab noch soooo ne lange Liste mit Weihnachtsgeschenken, die ich nähen muss, da schaff ich des net au noch.

Vorschläge, Anregungen, Kritik??

Posted

Huhuu,

bin noch neu hier, aber trotzdem mal ein Vorschlag: Wie wäre es mit einem selbstgebackenen Kuchen mit Lebensmittelfarbe Pink gefärbt?

Sieht total abgedreht aus, ist aber völlig geschmacksneutral. Habe ich früher oft als Geburtstagsmitbringsel gemacht und war immer ein voller Erfolg. Marmorkuchen in Pink und Türkis hat halt was :D

viele Grüße

sabine

Posted

´Das mit dem pinken Kuchen ist ne klasse Idee, aber wo krieg ich bitte pinke Lebensmittelfarbe? Keiner der Läden, ind enen ich heut gesucht hat, hatte das :confused:

Guest Stacheligel
Posted

Zum Thema Lebensmittelfarbe:

Rot mit etwas blau mischen, mit dem gelblich, weißen teig mischen, oder du nimmts rote Grützepulver zum färben.