Jump to content

Partner

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und denke, es wird jetzt mal Zeit, auch eine Nachricht abzusetzen.

Also, in Leverkusen wird es am 27.11.05 noch einen Stoffmarkt, organisiert von Herrn Knol geben. Der Stoffmarkt findet wieder in Opladen statt, diesmal nicht auf dem Marktplatz, sondern in der Bahnhofstraße, im Rahmen des Weihnachtsmarktes. Es sollen wohl rd. 60-70 Händler kommen.

Die Info stand letzte Woche in der lokalen Presse, und vielleicht fehlt ja dem einen oder anderen noch ein Stöffchen.

Bis dann

Werbung:
  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Feuerchen

22

• ennertblume

7

• crazyydi

5

• orca

4

Posted

ob ich da nochmal hinfahre?

schade, dann hätte ich da wohl gelbes Ovi-Garn bekommen *hmpf*

aber mir fehlt noch der schöne weiße stoff. den würd ich schon gern, aber ob es dabei bleibt??? *grübel*

60-70 Stoffhändler oder allgemein mit Weihnachtsmarkt? Wieviel Stoffhändler werden denn da sein?

Posted

schade, dann hätte ich da wohl gelbes Ovi-Garn bekommen *hmpf*

Good morning!

Feuerchen.... there is some yellow overlocker thread being sold on ebay... I think it finishes later today or early tomorrow... it was about 6 euro :confused: for 4 large (1000 meter) cones...

Greetings,

Isa

Posted

Hmm ... das wäre für meinen Mann ein Scheidungsgrund, wenn ich da auch noch hinfahren würde *lol* Aber ich wünsche allen die fahren viel Spass :)

Posted

Hallo Feuerchen,

es sind wohl 60-70 Stoffhändler. Ich habe gerade gesehen, auf der Stoffmarkt-Holland-Seite ist der Termin auch schon vermerkt.

Bis dann

Heike

Posted

Argh! :klatsch: Wie gemein... weils so nah ist, wirds auch direkt wieder verführerisch!

*direkt wieder in mein Mantra verfall* Ich brauche keinen Stoff... ich brauche keinen Stoff....

Posted

kerstiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :winke: (wir könnten dort mal wieder elisabethtown spielen :lol: )

Posted

Also Grundsätzlich habe ich ja erstmal die Weihnachtsmarktausrede. Sie hat übrigens schon gezogen :D Wir fahren *freu*

Vielleicht bekome ich nun doch noch den hellen Cord. Das wars dann aber auch mit meinen Finanzen für dieses Jahr :o

Posted

*direkt wieder in mein Mantra verfall* Ich brauche keinen Stoff... ich brauche keinen Stoff....

und hier ist das andere mantra:

du hast noch keinen elfenundkampfzwergestoff

...

*schau auf mein pendel*

charlotte

Posted

Weiche von mir, böser Geist! a060.gif

Posted

auch ich brauche keinen stoff. neieieieienn.

aber was soll ich denn sonst mit nem verregneten sonntach anfangen. und man muß auch mal gutes tun. sei es auch nur am eigenen leibe.

hat denn wer schon die adresse, damit ich meiner uschi bescheid sagen kann, wohin sie mich (und meine eventuellen mitfahrerinnen) leiten soll?

Posted

Also A59 Richtung Köln, A3 Richtung Düsseldorf/Leverkusen. Dann fährste entweder Leverkusen Opladen ab, oder Leverkusen Zentrum und dann Richtung Opladen.

ich nehm immer letzteres

Bahnhofstr. Leverkusen Opladen. 53177???

Posted

Guten Morgen zusammen,

also die Bahnhofstraße ist Teil der Fußgängerzone - und die beginnt direkt neben dem Marktplatz, dort wo bisher immer der Stoffmarkt stattfand.

Schönen Tag noch

Heike

Posted

Guten Morgen !!

Ich will auch hin. Nein auch ich brauche keinen Stoff nein,nein,nein,:cool:

Aber ganz viel Ovi-Garn :D

und wenn ich dann so viel Ovigarn habe brauche ich ja auch noch Stoff um das Ovigarn zu benutzen.

Mmmh könnte mich vieleicht jemand mitnehmen?

Das wäre toll.

LG Iris

Posted

Eventuell kann ich dich auf dem Weg abholen? Du wohnst in Porz ne, da komme ich eigentlich vorbei.

Ich brauch noch Ovi-Garn um meinen Garnrollenhalter zu füllen :D

Feuer.

Posted

War das nur ein Gerücht, dass ein Bus :eek: gechartert werden soll??

Wo hab ich das nur her?

Und mein Mantra lautet:

"Bis Weihnachten hast du keine Zeit mehr für so was...ommm"

Und Pendel schau ich grundsätzlich nicht an!

LG

ma-san

Posted

schade, ich hatte gerade überlegt wieviel stauraum so ein bus hat :D

Posted

käme für dich doch nicht in betracht, claudia. du wolltest doch sowieso nur eine rolle ovigarn kaufen, oder?;)

Posted

Hallo!

@feuerchen

Oh das wäre ja prima!!

Stürzen wir uns auf das Ovigarn :D

Wann wolltest du denn losfahren?

LG Iris

Posted

also wenn ich es genau nehme habe ich auf meinem zukünftigen Garnhalter noch 14 Plätze frei :D und nicht zu vergessen der helle cord mit der Bänderapplikation :traenen: den es bestimmt nimmer gibt.

Posted

Ja das ist ne gute Frage, wann gehts überhaupt los?

ich habe mir überlegt meinen Freund fahren zu lassen. Mit einem Pott Glühwein im Blut lässt es sich leichter Geld aus geben :D