Jump to content

Partner

Recommended Posts

Posted

hallo,

wo finde ich online Füßchen für meine Pfaff 362 ? Es passen alle handelsüblichen, wenn ich das richtig gesehen habe , mit der seitlichen Befestigungsschraube! Selbst bei Ebay gibt es nichts...

... vielleicht wisst ihr ja wo?

Werbung:
  • Replies 8
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Veri

4

• lenalotte

2

• Falbala

1

• Nadelprinzesschen

1

Top Posters In This Topic

Posted

Hast du es schon mal bei einem Pfaff Händler probiert?

Oder vielleicht gibt es bei dir ja einen Laden die alle Marken führen. Online könntest du es mal beim Nähzentrum Flach probieren. Die haben Pfaff. Vielleicht rufst du dort mal an. Die sind wirklich sehr nett.

Posted

wir haben hier leider kein Geschäft für Nähmaschinen, ich müsste wahrscheinlich bis nach Kön fahren! Die andere Adresse werde ich mir gleich mal aus dem www suchen, vielen Dank und lg

Posted

hi,

hast du schon mal hier geschaut:

http://www.********.com

? wieso sehe ich denn immer nur sterne? scheinbar darf ich dieses wort hier nicht schreiben; schade, dann kann ich leider nicht helfen;

hier gibt es füsschen für alle möglichen marken

lg, michaela

Posted

Auf die alten Pfaffs passen meines Wissens alle generischen 'Low Shank'-Füße - es müssen keine original Pfaff-Füße sein. Vielleicht hilft Dir das ja bei der Suche? (Mit Kreditkarte wirst Du auf jeden Fall auch bei Ebay USA fündig)

Liebe Grüße, Lena :)

Posted

vielen Dank :)

Sandra - ich hab gedacht, ich müsste weinen. Die haben ja nicht nur Füßchen, sondern sogar Zwillings- und Drillingsnadeln *freu*

Lena - danke, ich kenne zwar den Ausdruck "low-shank" nicht, aber ich werd's nachschauen bei Ebay usa!

Michaela - vielleicht schickst Du mir eine PN, damit ich lesen kann, was zwischen dem http://www.*****. steht?

lg

Posted

Freut mich :)

Aber frag' lieber nochmal beim Verkäufer nach, ob die Füße auch für Deine

Pfaff passen - dann bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite!

Liebe Grüße, Lena :)

• Create New...