Veri Posted November 13, 2005 Report Posted November 13, 2005 hallo, wo finde ich online Füßchen für meine Pfaff 362 ? Es passen alle handelsüblichen, wenn ich das richtig gesehen habe , mit der seitlichen Befestigungsschraube! Selbst bei Ebay gibt es nichts... ... vielleicht wisst ihr ja wo?
Nadelprinzesschen Posted November 13, 2005 Report Posted November 13, 2005 Hast du es schon mal bei einem Pfaff Händler probiert? Oder vielleicht gibt es bei dir ja einen Laden die alle Marken führen. Online könntest du es mal beim Nähzentrum Flach probieren. Die haben Pfaff. Vielleicht rufst du dort mal an. Die sind wirklich sehr nett.
Veri Posted November 13, 2005 Author Report Posted November 13, 2005 wir haben hier leider kein Geschäft für Nähmaschinen, ich müsste wahrscheinlich bis nach Kön fahren! Die andere Adresse werde ich mir gleich mal aus dem www suchen, vielen Dank und lg
Falbala Posted November 14, 2005 Report Posted November 14, 2005 hi, hast du schon mal hier geschaut: http://www.********.com ? wieso sehe ich denn immer nur sterne? scheinbar darf ich dieses wort hier nicht schreiben; schade, dann kann ich leider nicht helfen; hier gibt es füsschen für alle möglichen marken lg, michaela
lenalotte Posted November 14, 2005 Report Posted November 14, 2005 Auf die alten Pfaffs passen meines Wissens alle generischen 'Low Shank'-Füße - es müssen keine original Pfaff-Füße sein. Vielleicht hilft Dir das ja bei der Suche? (Mit Kreditkarte wirst Du auf jeden Fall auch bei Ebay USA fündig) Liebe Grüße, Lena
wuppiuschi Posted November 14, 2005 Report Posted November 14, 2005 hier findest du auch ne ganze Menge Füßchen, da hab ich meine auch bestellt.
Veri Posted November 14, 2005 Author Report Posted November 14, 2005 vielen Dank Sandra - ich hab gedacht, ich müsste weinen. Die haben ja nicht nur Füßchen, sondern sogar Zwillings- und Drillingsnadeln *freu* Lena - danke, ich kenne zwar den Ausdruck "low-shank" nicht, aber ich werd's nachschauen bei Ebay usa! Michaela - vielleicht schickst Du mir eine PN, damit ich lesen kann, was zwischen dem http://www.*****. steht? lg
Veri Posted November 14, 2005 Author Report Posted November 14, 2005 Lena - war gerade by ebay und bin begeistert für den Tip lg
lenalotte Posted November 14, 2005 Report Posted November 14, 2005 Freut mich Aber frag' lieber nochmal beim Verkäufer nach, ob die Füße auch für Deine Pfaff passen - dann bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite! Liebe Grüße, Lena
Recommended Posts