Jump to content

Partner

Was darf eine gebrauchte Schneiderpuppe kosten?

Recommended Posts

Posted

Hallo!!

ICh bin auf der Suche nach einer gebrauchten Schneiderpuppe und habe bei ebay auch welche gesehen!

Was darf eine gebrauchte kosten?Wo bekommt man sonst noch güünstige Schneiderpuppen auser bei ebay her?

Werbung:
  • Replies 10
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• zwillingsmutti

4

• brigittes

3

• Rike

1

• Ulrike1969

1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Posted

erkundige Dich doch mal ob in Deiner Nähe nicht eine Schneiderei dicht macht. Da hab ich meine Puppe sammt zweier Bügelkissen und noch 3 m schönsten Nicky für 50 Euro geschossen.

LG Inge

Posted

Hallo ;

welche Größe brauchst du denn?

Ich überlege gerade meine wieder zu verkaufen...

LG Brigitte

Posted

Leider gehen erfahrungsgemäß die Preise bei Ebay für gebrauchte Puppen schnell an die Preise für Neuware hin... leider, ich hätte auch gerne eine günstigere Schneiderpuppe.

Ich glaub ich muß da noch sparen, wenn ich viel Geld ausgeben muß dann möchte ich das Luxusmodell mit mehr Verstellmöglichkeiten und Aufpolsterung da ich scheinbar so unproportioniert bin.

Hab da schon eine der Balipuppen im Sinn....

Eine einfachere Puppe müßte schon wirklich günstig sein, wenn sie gebraucht ist.

Gruß

Ulrike

Posted

Also, ich habe eine gebrauchte Puppe aus Styropor zum Verstellen meiner Arbeitskollegin abgekauft...und dafür 50€ bezahlt. Ich fand das nen guten Preis, vorallem weil die Puppe wie neu aussieht...

Posted

;) Ich bin auch schon seit Monaten auf der Suche nach einer verstellbaren Schneiderpuppe bei ebay.

Aber die Preise steigen dermaßen in die Höhe, dass ich mir dann wohl eine Neue kaufen werde, mit einem Aufpreis von 10 - 25 Euro.

Aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben.:D

Posted

leider geht der link nicht!

Aber die größenangaben wären schon wie ich bräuchte!!

Kannst du mir vielleicht näheres per PN schreiben Preisvorstellung und so?

Posted

leider geht der link nicht!

Aber die größenangaben wären schon wie ich bräuchte!!

OW:100 T:90 H:105

Kannst du mir vielleicht näheres per PN schreiben Preisvorstellung und so?

• Create New...