Guest naehmaus Posted November 11, 2005 Report Posted November 11, 2005 Hallo und guten Morgen, meine Tochter hat es sich in den Kopf gesetzt, einen Blazer zu nähen. Schön und gut. Einen Schnitt haben wir. Aber jetzt kommt's: sie hätte gerne schwarzen Stoff mit roten Nadelstreifen (bordeaux rot) Diese Kombination haben wir als fertigen Anzug gesehen. Nur wo bekommt man den Stoff. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Danke schon mal.
Guest Tinkerbell Posted November 11, 2005 Report Posted November 11, 2005 Ich habe genau solchen Stoff im Boss Outlet gekauft. Der Bossladen befindet sich in Metzingen und ist super gut!
Guest naehmaus Posted November 11, 2005 Report Posted November 11, 2005 Ich habe genau solchen Stoff im Boss Outlet gekauft. Der Bossladen befindet sich in Metzingen und ist super gut! Danke schön, aber Aachen ist doch was weit weg.
evelinharren Posted November 11, 2005 Report Posted November 11, 2005 Ich könnte mit einem schönen schwarzen Stoff und feinen bunten (darunter auch roten) Streifen dienen, oder schwarz mit weißen Streifen, die man ja vielleicht anmalen kann??
Guest Tinkerbell Posted November 11, 2005 Report Posted November 11, 2005 Danke schön, aber Aachen ist doch was weit weg. Entschuldige, habe leider nicht geschaut von wo du kommst!
Recommended Posts