Jump to content

Partner

Recommended Posts

Posted

Eigentlich war dies immer meine Traummaschine. Im Nähkurs habe ich Husqvarna schätzen gelernt. Durch einen Doppelkauf hab ich nun zwei der guten Stücke und möchte die Lily mit Nähberater, also ideal für Einsteiger, für 600€ inklusive Versandkosten abgeben.

• 2 weeks later...
Werbung:
  • Replies 2
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Lederhexe

2

• flokati

1

Top Posters In This Topic

Posted

Möchte noch einmal versuchen meine Lily 535 mit Nähberater an die Frau zu bringen. Der Nähberater ist eine tolle Sache, man gibt an welches Material in welcher Nähtechnik verarbeitet werden soll und die Maschine stellt Stichlänge, Stichbreite automatisch ein, der Nähfuß der verwendet werden soll damit das Ergebnis perfekt wird, wird angezeigt. Die Maschine verfügt über 30 Nutzstiche und hat einen Knopflochsensorfuß, so dass alle Knopflöcher gleich aussehen. Eigentlich eine Supermaschine. Mein Mann hatte sich die Hacken danach abgelaufen, aber in dieser Zeit war ich nicht untätig und habe mir ein neueres Modell selbst besorgt. Die Maschine hat noch Garantie bis zum 2. September 2007. sie wird natürlich mit Rechnung geliefert. Ich hätte gern 580 € und 13 € Versandkosten.

• 4 weeks later...
Posted

Hallo Lederhexe,

bin gerade auf dein Angebot gestoßen und interessiert.

Gibts die Maschine noch? Und was kann sie genau? Ich habe vergeblich im Netz nach einer aussagekräftigen Beschreibung gesucht. Wo seid ihr denn, vielleicht könnt ich ja mal probenähen?

Liebe Grüße aus den bayrischen Bergen :)

Kathi

• Create New...