biggihi Posted November 5, 2005 Report Posted November 5, 2005 Hallo miteinander, da sich meine Behinderung am rechten Arm als dauerhaft entpuppt, kann ich leider nicht mehr in dem gewünschten Umfang Nähen und Sticken. Somit will ich meinen Fuhrpark etwas reduzieren. Ich biete die Bernina Artista 200 mit Stickeinheit ( kompletter Lieferumfang ) inklusive der Software Explorations, dem Features-Ordner, dem Patchworkfuß und dem Schmalkantsäumer zu 4.200 EUR VB an. Das Kaufdatum der Maschine war der 05.04.2005. Es wurde nur sehr wenig genäht und kaum gestickt, die Maschine ist praktisch wie neu. Gruß Birgit
biggihi Posted November 6, 2005 Author Report Posted November 6, 2005 Hallo miteinander, folgende Beigaben habe ich gestern noch vergessen : 10 Spulen, die letzten drei Inspirations sowie eine Sulky Universal Slimline Box gefüllt mit 105 ( eine Rolle liegt lose dabei ) Snapspulen a 225 m - nur wenige Rollen wurden überhaupt angebrochen. Falls die/der Käufer/in Stickanfänger ist, lege ich auch eine Rolle Unterfaden und ein paar Stückchen Stickvlies bei. Nach Absprache ist ein Probenähen oder Probesticken gerne möglich. Gruß Birgit
Calamitylilly Posted November 7, 2005 Report Posted November 7, 2005 Hallo Birgit, ist das das Tespe im hohen Norden...? Dann wäre es leider arg weit weg von mir ...
biggihi Posted November 7, 2005 Author Report Posted November 7, 2005 Hallo, ja, bei Hamburg. Gruß Birgit
biggihi Posted November 20, 2005 Author Report Posted November 20, 2005 Hallo, ich schubs das Angebot mal wieder nach oben..... Gruß Birgit
biggihi Posted November 27, 2005 Author Report Posted November 27, 2005 Hallo miteinander, ich habe jetzt nochmal mit dem spitzen Bleistift gerechnet : für einen Festpreis von 3.750 EUR inkl. Versand innerhalb von D würde ich die Maschine abgeben. Das ist aber auch das absolute Minimum, falls ich sie bei Ebay einstelle, wird das auch der Startpreis ( dann aber mit Versand ) sein. Also, falls jemand noch ein super Weihnachtsgeschenk sucht..... Gruß Birgit
biggihi Posted November 27, 2005 Author Report Posted November 27, 2005 Hallo miteinander, da bereits einige Anfragen zu dem Zubehör da waren - und wegen voller Postfächer nicht beantwortet werden können - : Ich gebe nur das Komplettpaket ab. Wenn ich die Maschine nicht zu dem Preis verkaufen kann, behalte ich sie und werde auch weiterhin darauf arbeiten. Daher kann ich das Zubehör - und vor allem auch die Software - nicht getrennt abgeben. Gruß Birgit
Recommended Posts