lenalotte Posted November 4, 2005 Report Posted November 4, 2005 Schalömmchen, ich habe einige Schnitte für historische Gewänder doppelt. 1. Simplicity 9764 Krinoline & Petticoat aus der Serie 'The Fashion Historian' von Martha McCain in den Größen 14-20 = Europ. 40-46 ---------> verkauft! Dazu passend: 2. Simplicity 9769 Korsett, Chemise, Unterhosen ('Drawers') aus der Serie 'The Fashion Historian' von Martha McCain in den Größen 14-20 = Europ. 40-46 ---------> verkauft! Dazu passend: 3. McCall's Costumes 3597 2 Schulterfreie Krinolinenkleider à la 'Vom Winde verweht' in den Grö0en 12-18 = Europ. 38-44 ---------> verkauft! 4. Brautkleid/historisches Kostüm à la (italienische) Renaissance, McCall's Version vom 'Engelskleid' im Film 'Für immer und ewig' mit Drew Barrymore in den Größen 10,12,14 (europ. 36,38,40). Drei verschiedene Versionen mit und ohne abnehmbare Schleppe ---------> verkauft! 5. Burda 2768 History 1848, Größen 36-52. Beim Schnittmuster ist auch ein Reifrock enthalten!---------> verkauft! 6. Simplicity 8739 Retro Costume Collection 1920s, Heigl & Nordstrom Designs. Größen 10-14, Europ. 36-40 - Vier verschiedene Kleider - 6 Euro 7. McCall's Brautkleid 6948 à la 20er Jahre, Alicyn Exclusives, Gr. 14 (= 40) - 4 Euro ... Und weil es hier gerade so schön reinpasst, nochmal das andere Brautkleid aus dem anderen Thread für schlappe 2,50: Brautkleid von Simplicity in den Größen 16-20 (europ. 44-48) Ansonsten habe ich noch diverse Vogue-Schnitte, ein Schneiderbuch aus den 60er Jahren, ein Brigitte Sonderheft Nähen etc. in meinem anderen aktualisierten Thread, der aber zu unübersichtlich geworden ist. Leider kann ich die Überschrift nicht ändern, sonst hätte ich diese Angebote hier noch angefügt. Liebe Grüße, Lena
Woodruff Posted November 5, 2005 Report Posted November 5, 2005 Hallo Lena, den McCalls-Schnitt für das Engelskleid hätte ich gerne, wenn er noch da ist. Liebe Grüße Birgit
lenalotte Posted November 5, 2005 Author Report Posted November 5, 2005 Hallo Birgit, er sei Dein - PN habe ich Dir gerade geschickt!
Plüschego Posted November 5, 2005 Report Posted November 5, 2005 Hallo Lena, Kann man auch mit Paypal bezahlen? Falls ja, hätte ich an den beiden Simplicity Schnitten intresse. (Ansonsten leider eher weniger wegen Auslandsüberweisung und dazugehörigen Spesen). Liebe Grüsse Gaby
lenalotte Posted November 5, 2005 Author Report Posted November 5, 2005 Ja, klar geht das auch mit Paypal Wo sollen die Schnitte denn hin? Schickst Du mir bitte eine PN? Merci!
zwillingsmutti Posted November 5, 2005 Report Posted November 5, 2005 Also wenn die ersten drei Schnitte noch nciht weg sind würde ich sie gerne nähmen!
hilda Posted November 5, 2005 Report Posted November 5, 2005 oh schade, hab`s zu spät gesehen. Jammerschade!
lenalotte Posted November 6, 2005 Author Report Posted November 6, 2005 Ich habe noch drei Schnitte hinzugefügt
hilda Posted November 6, 2005 Report Posted November 6, 2005 Hallo Lenalotte, Angebot 2 ist zwar reserviert, aber wenn`s nichts werden sollte, würde ich das gerne haben wollen. Und dann dazu noch Angebot 5. Das aber nur in Verbindung mit Angebot 2:o . Wie gesagt, ich habe Deine Angebote leider zu spät entdeckt!
Gabis_Korsagen Posted November 6, 2005 Report Posted November 6, 2005 der burdaschitt würde mich interessieren
lenalotte Posted November 6, 2005 Author Report Posted November 6, 2005 Gabi und Hilda: Sorry, der Burdaschnitt ist mittlerweile jetzt auch schon weg (das war aber jetzt ein Rennen um Sekunden und war gaanz knapp:D) @Hilda/Marion Und der Simplicityschnitt ist sozusagen schon 'zweifach' reserviert - nochmal Sorry! Du bist dann die zweite in der Warteschlange (aber ich hab's notiert) Liebe Grüße, Lena
lenalotte Posted November 7, 2005 Author Report Posted November 7, 2005 Die beiden Simplicity-Schnitte sind jetzt unwiderruflich auf dem Weg zu Plüschego/Gaby @Woodruff/Birgit: ich brauche bitte Deine Anschrift! Liebe Grüße, Lena
lenalotte Posted November 16, 2005 Author Report Posted November 16, 2005 Aktualisiert Außerdem wartet noch ein weiterer Thread von mir auf Freischaltung, in dem ich weitere Schnitte für Braut- und Abendmode, sowie zwei Designerschnitte (Lagerfeld und Onofri) von Burda anbiete
Recommended Posts