Toffee Posted November 2, 2005 Report Posted November 2, 2005 Hallo Ihr Lieben, leider kann ich nicht verlinken. Hat jemand die November Knip? Ich suche den Wollstoff mit den "dicken, aufgeflockten Fäden" für das Modell 4... Heißt das "Pizzatechnik"?? Hat jemand etwas ähnliches in einem online-shop gesehen? Bin für jeden Tipp dankbar!!! Liebe Grüße, Heike.
Hausfrau-an-der-Nadel Posted November 2, 2005 Report Posted November 2, 2005 Hallo Heike, solch ähnlichen Stoff habe ich in der Hemkon-Stoffzentrale in Duisburg gesehen. Die haben doch mehrere Filialen, vielleicht auch in deiner Nähe? Grüße, Doris
Toffee Posted November 2, 2005 Author Report Posted November 2, 2005 Hallo Doris, ist jede Stoffzentrale Hemkon? in Haltern gibt es nämlich eine Stoffzentrale.. da könnte ich auch mal gucken.. Vielen Dank!!! Liebe Grüße, Heike.
Quälgeist Posted November 2, 2005 Report Posted November 2, 2005 http://www.esro.de hat 2 von diesen stoffen hab auch schon überlegt, ob ich den rock mache mit einem der tollen stoffe Der Quälgeist
Toffee Posted November 3, 2005 Author Report Posted November 3, 2005 @Quälgeist, vielen Dank!! ist noch nicht genau das was ich suche, kommt der Sache aber schon näher, könnte ich mir auch vorstellen und der trägt sicher nicht so auf wie der Originalstoff.. LG, Heike.
Recommended Posts