Frau von Bödefeld Posted October 31, 2005 Report Posted October 31, 2005 ..aus dem schönen Potsdam. Tja nun hat mich auch das Nähfieber erwischt und bestimmte Themen kann man einfach nicht alleine meistern - daher starte ich nun auch bei den HS. Als Mama von 2 süssen Jungs hat man nicht immer so viel Zeit für Nähen, Internet,..., aber dennoch die Nächte sind lang und mit einem tollen, verständnisvollen Mann (mit Oropaxs) an der Seite... Ich freue mich schon auf einige interessante Erfahrungen von euch. Euch allen einen schönen Herbsttag und glühende, erfolgreiche Nadeln. MfG Christin von Bödefeld
Frau von Bödefeld Posted October 31, 2005 Author Report Posted October 31, 2005 Vielen Dank. Sehr aufmerksam!
Katrinchen Posted October 31, 2005 Report Posted October 31, 2005 Auch von mir ein herzliches Hallo und viel Freude hier im Forum. Ich hätte nie geglaubt, daß ich mal so viel Zeit am PC verbringen würde;) Das wird Dir bestimmt bald ähnlich gehen! Gab es im Fernsehen nicht mal irgendwie einen Herrn von Bödefeld?? Ich komm einfach nicht drauf..... Liebe Grüße Katrin
Fruehling Posted October 31, 2005 Report Posted October 31, 2005 Da denke ich auch grad drüber nach???Herr von Bödefeld??? Jemand aus der Sesamstraße? War glaube ich nicht mehr meine Zeit, ich schwärme immer noch für Herrn Lehmann! Ein herzliches Willkommen hier auch von karin aus dem Keller
elchi13 Posted October 31, 2005 Report Posted October 31, 2005 Von mir auch ein herzlich Willkommen!!! Bödefeld???!!! Tiffi, Samson... gehört das nicht in diese Liga?? Liebe Grüße, Claudia
Frau von Bödefeld Posted October 31, 2005 Author Report Posted October 31, 2005 Danke für eure Willkommensgrüße. Das fängt ja gut an ) Ja ich bin wohl etwas von meinen kleinen Sesamstraßenfreunden geprägt. Obwohl ich habe es auch als Kind geliebt. Werde mal sehen, ob ich meine Näherfahrungen (noch etwas wenig) auch an die HS-Frau bringen kann. Habe bisher Decken (240 x 150) mit Fotos und selbstgestalteten Bildern genäht, einige Kuscheltiere gehörten auch schon zum Inventar, leider kamen die bei meinen Kleinen nicht gut an (Habe ein Hase gemacht, der eher einer Ratte gleich kommt). Schwitze gerade über einer Filz-Handtasche (überlege auch Blumen zu filzen)sowie Kuscheltieren aus Babyfrotteehandtüchern. Dazu kann ich nur meine Lieblingsseite http://www.herzenstreu.de empfehlen. Werde nun etwas stöbern... Christin
Frau von Bödefeld Posted October 31, 2005 Author Report Posted October 31, 2005 ...nur meiner ist nicht mit so vielen Haaren...
charlotte Posted November 5, 2005 Report Posted November 5, 2005 ein herzliches hallo nach potsdam. herr von bödefeld....war das nicht der in loriots badewanne? oder hieß der anders? ich wünsche dir hier viel spaß charlotte
ULME Posted November 5, 2005 Report Posted November 5, 2005 ein herzliches hallo nach potsdam. herr von bödefeld....war das nicht der in loriots badewanne? oder hieß der anders? ich wünsche dir hier viel spaß charlotte "Dr. Klöbner" - meinst Du den? Viele Grüße, Ulrike:)
lenalotte Posted November 5, 2005 Report Posted November 5, 2005 Aberaber Lotti Wer wird denn Herrn Müller-Lüdenscheidt und Herrn Doktor Klöbner verleugnen Herr von Bödefeld: http://www.fabula-filmpuppen.de/Boedefeld.htm
charlotte Posted November 5, 2005 Report Posted November 5, 2005 nun, da ich schon etwas...äh...abgehangen bin, muss ich sagen, den von b. gabs zu meiner zeit in der sesamstraße noch nicht. und jetzt hat er sogar ne frau! charlotte müller-lüdenscheid
Stick-Rienchen Posted November 5, 2005 Report Posted November 5, 2005 Willkommen!!! Aber Achtung, ich muss dich warnen: HIER BESTEHT SUCHTGEFAHR! Viel Spaß und sonnige Grüße nach Potsdam! Carina
Frau von Bödefeld Posted November 6, 2005 Author Report Posted November 6, 2005 Willkommen!!! Aber Achtung, ich muss dich warnen: HIER BESTEHT SUCHTGEFAHR! Viel Spaß und sonnige Grüße nach Potsdam! Carina Hello. Suchtgefahr - mmh. Das kann ich mir vorstellen. Schon in Ansätzen geschehen! Gibt es dagegen Pillen? Komm vor lauter stöbern gar nicht zum nähen - nur son bisschen. Aber der Inspiration-Motivations-Faktor ist echt enorm. Christin
Recommended Posts