Jump to content

Partner

Recommended Posts

Posted

Hallo ich habe die KH910. Bei dieser Maschine muß man die Muster mit einem Stift auf eine Folie zeichnen (nicht lochen) Ich habe leider keinen Originalstift. Habe schon einige andere Stifte probiert, aber leider werden die vom Lesekopf nicht erkannt. Hat jemand Erfahrung mit alternativ-Stiften, oder geht das nur mit dem Originalstift? :(

Danke schon mal im voraus.

Liebe Grüße Lene

Werbung:
  • Replies 4
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• lene

2

• Elsnadel

1

• Gisela Becker

1

• Heike aus dem Norden

1

Posted

Hallo Lene,

frag doch mal beim Hersteller nach. was besseres kann ich Dir leider nicht raten.

Gruß Gisela

Posted

Hallo Lene

Ich habe schon mal mir schwarzem Augenbrauenstift gezeichnet u. meine 910 hats gelesen.;) Hast du es schon mit schwarzen Eddings versucht? Es muß unbedingt so schwarz sein, dass wenn du von hinten durch die Folie schaust,es auch schwarz und nicht dunkelgrau scheint.

Mir ist es aber auch schon passiert, dass die Muster auch mit dem Originalstift nicht gelesen wurden. Da war lag es dann aber an der Folie. Wenn du nämlich schon öfter ein Muster auf der Folie entfernt hast, bleiben immer leichte Schatten zurück u. das Lesegerät streikt.

Viel Erfolg! :)

Elsnadel

Posted

Hallo,

ich habe auch seit kurzem die KH 910 und habe mir bei der Firma Onken neben einigen Nadeln auch einen passenden Zeichenstift bestellt.

Anschrift: Strickmaschinen Onken, Eiler Str. 36, D-51107 Köln

Telefon: 0221-986 20 30 und Fax: 0221 - 986 20 39

Sehr nettes älteres Ehepaar.

Gruß

Heike

Posted

Danke für Eure Antworten, ich habs mit einem Pigmentstift hinbekommen.

Eine Freundin meinte ein einfacher schwarzer Buntstift geht auch :)

Danke. Liebe Grüße Lene