mamaheinrich Posted October 27, 2005 Report Posted October 27, 2005 Hallo Ihr Lieben, so, nu habe ich bei den Schnittmuster und -büchern auch nochmal aussortiert und noch folgendes gefunden: Bild 1: Buch über schnelle Quilts, sehr gut erhalten, ich hätte dafür gerne EUR 8,00 Bild 2: sehr gut erhaltenes Buch von Debbie Mumm, ich hätte dafür gerne EUR 14,00 Bild 3: Weihnachtsbastelheft von Verena Kreativ, ebenfalls sehr gut erhalten, dafür hätte ich gerne EUR 1,50 Bild 4: Schnittmuster Debbie Mumm, sehr niedliche Teddybär-Weihnachten. Der Schnitt ist ungebraucht und ich hätte dafür gerne EUR 5,00 Bild 5: Schnittmuster Debbie Mumm, weihnachtsstiefel, total einfach zu nähen, dafür sieht es später umso besser aus!! Der Schnitt ist ebenfalls unbenutzt und dafür hätte ich auch gerne EUR 5,00 Alle Debbie Mumm Schnitte sind auf englisch, aber einfach zu verstehen!! Alle Anleitungen sind bebildert!! Porto kommt immer noch drauf!
Trallala Posted October 27, 2005 Report Posted October 27, 2005 Hallo Ich hab Ihnen eine PN geschickt. LG Claudia
mamaheinrich Posted October 27, 2005 Author Report Posted October 27, 2005 Hab' noch was gefunden..... der Rest von Debbie Mumm Schnittmustern, wieder alles auf englisch, jeweils EUR 5,00 Bitte nicht wundern, ich habe früher viel gepatcht, nu leider nicht mehr (kann ich nach Augen OP nicht mehr richtig sehen).
mamaheinrich Posted October 27, 2005 Author Report Posted October 27, 2005 Hi, die "schnellen Patchworkquilts", also Bild 1 im ersten Beitrag ist weg!
mamaheinrich Posted October 31, 2005 Author Report Posted October 31, 2005 Ich schups nochmal.... Keiner mehr Interesse?
Recommended Posts