Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
tinitzki

ich will die nx-600 UND das Krokodil! Geht das???

Recommended Posts

Liebe nx-600-Besitzerinnen, ich habe mich nach langem Überlegen auch für dieses Modell von Brother entschieden. Wie schon oft hier im Forum diskutiert hat dieses Modell nur leider dieses kleine niedliche Krokodil nicht! :( Mit diesem "my custom stitch"- Programm müsste es doch möglich sein das manuell einzuspeichern. Meine Frage nun: HAT DAS SCHON JEMAND AUSPROBIERT? UND FUNKTIONIERT DAS ÜBERHAUPT??? Ich würde mich super über Antwort von erfahrenen Nutzerinnen freuen.

 

 

Liebe Grüße

Tinitzki ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Liebe nx-600-Besitzerinnen, ich habe mich nach langem Überlegen auch für dieses Modell von Brother entschieden. Wie schon oft hier im Forum diskutiert hat dieses Modell nur leider dieses kleine niedliche Krokodil nicht! :( Mit diesem "my custom stitch"- Programm müsste es doch möglich sein das manuell einzuspeichern. Meine Frage nun: HAT DAS SCHON JEMAND AUSPROBIERT? UND FUNKTIONIERT DAS ÜBERHAUPT??? Ich würde mich super über Antwort von erfahrenen Nutzerinnen freuen.

 

 

Liebe Grüße

Tinitzki ;)

 

:D :D :D

 

Ulla hier ruft Dich jemand. :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo... interessante Frage....

Ich habe auch schon probiert, einen Zierstich selbst zu programmieren - also es sollten kleine Gießkannen werden, weil die so gut zu meinem Namen gepaßt hätten, aber ich habe die Erfahrung gemacht, das es eine ganz schön fitzelige Angelegenheit ist.

Beschrieben ist es auf alle Fälle in der Bedienungsanleitung ganz gut.

Meine Gießkannen waren nicht wirklich als solche zu erkennen :rolleyes:

 

Ich könnte mir aber vorstellen, wenn man ein genähtes Krokodil "nachbauen" will, geht das bestimmt...

 

Vielleicht meldet sich jan noch jemand, der mehr Erfahrung hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe es immer vor gehabt, es mal zu versuchen......

naja das Bild vom Krokodil hab ich jedenfalls schon mal:

leider finde ich es gerade nicht...ich suche aber weiter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

 

Ich habe auch eine NX600, das Programmieren aber noch nicht versucht.

 

Es hatte hier schon mal jemand ein Bild von dem Kroko reingesetzt, ich gucke mal, ob ich es wiederfinden kann.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klasse Christina, genau das hatte ich mir mal abgespeichert, dann hat es sich irgendwo zwischen meinen Stickdateien verlaufen.

Leider stecke ich gerade in meinen Urlaubsvorbereitungen, sonst würde ich mich mal drangeben...aber danch bestimmt irgendwann....

Aber das ist kein Grund dafür, dass es nicht jemand anders auch versuchen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier hatte ich das krokodil mal eingestellt

 

Ups, Christina war schneller

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab schon mal bisschen vorgefühlt. Es können Muster mit bis zu 99 Stichen gespeichert werden, aber das Krokodil hat mindestens 120 soweit ich das zählen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi :D

...also ich habe auch eine nue nx 600 und damit habe ich kleine prinzessinnen kronen gemacht...war schon eine kniffelige angelegenheit(braucht zeit und geduld!!) sah aber prima aus !!...leider hat das speichern nicht so ganz geklappt....und so schnell werde ich es nicht noch mal versuchen.... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist denn das für eine NX Sonderedition? Bekommt man die überall, oder war das eine spezielle Aktion für dieses Modell?

 

Sina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

das ist so ein limonengrünes Modell. Bekommt man eigentlich überall. Soweit ich weiß jetzt sogar mit Trolley. Meine war nur mit Anschiebetisch und Kantenschneider. Wobei ich von dem Kantenschneider nicht so begeistert bin. Das einbauen war am Anfang echt pfriemelig. Aber so oft habe ich den noch nicht benutzt.

LG

Kerstin

Share this post


Link to post
Share on other sites

alle 400ter Nixen haben das Kroko .. nicht nur die Limette.

Ich frag mich nur was da so besonders dran ist .. ich habs noch nie benutzt. Hätte es also zu verschenken :D :D :D

 

Ist es nicht ehr son Ding von HABENWOLLEN?

 

Grüße Brit

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ist es nicht ehr son Ding von HABENWOLLEN?

 

Klar :D Das macht wohl dieses Forum hier.. :D

 

Aber ich kann an meiner Näma immerhin mit Blümchen- und Entchen-Stichen aufwarten :super:

War ja auch nur rein interessehalber gefragt. :o

 

Gruss,

Sina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.