Kunzfrau Posted April 14 Report Posted April 14 Hallo in die Runde, ich finde bei meiner neuen B990 den Eco-Modus nicht. Hat die B990 den nicht? Ich finde nur die Sperrfunktion für den Bildschirm. Das ist aber nicht das gleiche. Der Bildschirm und das Licht bleiben dabei an. Gruß Marion
MrMurphy Posted April 14 Report Posted April 14 Bei den Bernina-FAQ habe ich dazu folgende Information gefunden: Zitat Verfügt die B 990 über einen ECO-Modus? Ja, die B 990 verfügt über die Funktion ECO-Modus, die jedoch anders als bei anderen Modellen aktiviert wird. Wählen Sie im Hauptmenü das Symbol „Sperren“, um den Bildschirm zu sperren und zu verhindern, dass Funktionen während des Nähens aktiviert werden. Wählen Sie im Sperrbildschirm den Kippschalter Nähfunktionen sperren/entsperren. Dies verhält sich nun wie der ECO-Modus und schaltet alle Funktionen der Maschine aus, bis der Kippschalter wieder aktiviert wird. https://www.bernina.com/de-DE/Support-DE/FAQ
Kunzfrau Posted April 16 Author Report Posted April 16 Lieben Dank. Das hatte ich probiert, aber der Bildschirm blieb z.B. an. Ich werde mir das nochmal genauer anschauen. Big Berni und ich lernen uns noch kennen.
Recommended Posts