Nähwolf 73 Posted Wednesday at 07:57 PM Share Posted Wednesday at 07:57 PM (edited) Benötige bitte euren Rat für meine Overlockmaschine Overlock/Coverlockmaschiene 14T968DC Habe seit längeren nicht mit der Maschiene gearbeitet und wollte wieder einmal ein Projekt nähen Das Gerät selber funktioniert also der Motor läuft die Mechanik funktioniert euch und es ist alles richtig eingefädelt Jedoch bekomme ich keine Kettfäden zusammen auch nicht wenn ich ein Stück Stoff durchlaufen lasse Wer von euch hat so ein Modell und kann mir sagen was ich falsch gemacht habe oder mein Gerät vieleicht sogar kapput sein könnte Edited Wednesday at 07:59 PM by Nähwolf 73 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Großefüß Posted Wednesday at 09:33 PM Share Posted Wednesday at 09:33 PM Hallo, Nähwolf, wir versuchen gern zu helfen, aber mit dem Hellsehen klappt das eher nicht. Tipps wären: ganz sicher richtig eingefädelt - in der richtigen Reihenfolge? Neue Nadel versucht? Ansonsten häng deiner Antwort Fotos an von der Einfädlung und der Stichplatte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bianchifan Posted Thursday at 04:00 PM Share Posted Thursday at 04:00 PM (edited) vor 20 Stunden schrieb Nähwolf 73: Wer von euch hat so ein Modell und kann mir sagen was ich falsch gemacht habe Wie bereits angemerkt.. Niemand! Dazu müsste man wissen, was genau Du alles getan, gemacht, versucht hast. Die Professional 5 bietet IIRC 14 Grundkombinationen, die Schmal-/Breitvarianten mal außer Acht gelassen. Von der ehemaligen amerikanischen Singerseite konnte man sich diverse Literatur herunterladen, einiges hatte ich auf **** deponiert. Kennst Du das Workbook? Kennst Du das Service MAnual? Das neuere Workbook mit einer Beschreibung der diversen Füße und die detailliere Einfädelbeschreibung hängen scheinbar noch in der Moderation.. Edited Thursday at 04:02 PM by bianchifan Linkfehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts