Jump to content

Partner

Reste Softshell und Mesh gesucht

Erika OBK

Recommended Posts

Hallo,

möchte fragen ob hier jemand Softshell und/oder Mesh in kleinem Resten (mindestens ca. 70x40cm oder 2x40x40cm je Farbe, gerne größer) übrig hat und mir verkaufen möchte. Bevorzugte Farben wären schwarz, braun, armeegrün und camouflage grün oder braun, da ich entsprechendes Zubehör dazu habe um für meine Hunde etwas draus zu nähen.

Freue mich auf Angebote (Versand bitte nur innerhalb Deutschlands).

Liebe Grüße

Erika

Werbung:
  • Replies 10
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Erika OBK

6

• Grüner Faden

3

• AndreaS.

2

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Erika,

Ich hätte einen Rest Softshell, den du gerne haben kannst. Allerdings in rot-weiß meliert.

Größe könnte hinkommen. Wenn von Interesse hast krame ich ihn raus und vermesse ihn.

Viele Grüße

Nikola

Hallo Nikola,

Danke für das Angebot.

vor einer Stunde schrieb Grüner Faden:

Allerdings in rot-weiß meliert.

Größe könnte hinkommen. Wenn von Interesse hast krame ich ihn raus und vermesse ihn

Sehe ihn mir gern an.

Liebe Grüße

Erika

Der Stoff ist schön, mit der Farbe bin ich mir nicht sicher. Ist es richtig; das er mehr in Richtung Pink geht? Was hast Du für eine Preisvorstellung? Aus dem Stoff könnte ich einen schönen Regenmantel für meine Chihuahuahündin machen 🤔

Hi Erika,

Ich will nichts dafür haben - nur Porto erstattet. Er wartet schon länger auf eine sinnvolle Verwendung. Er ist gar nicht Pink, dass macht wahrscheinlich der Filter im Handy. Er ist helleres rot mit weiß.

vor einer Stunde schrieb Grüner Faden:

Ich will nichts dafür haben - nur Porto erstattet. Er wartet schon länger auf eine sinnvolle Verwendung. Er ist gar nicht Pink, dass macht wahrscheinlich der Filter im Handy. Er ist helleres rot mit weiß.

Danke, hab gerade keine Worte mehr 😍🥰, habe Dir eine PN geschrieben.

Am 29.10.2024 um 17:35 schrieb Erika OBK:

Hallo,

möchte fragen ob hier jemand Softshell und/oder Mesh in kleinem Resten (mindestens ca. 70x40cm oder 2x40x40cm je Farbe, gerne größer) übrig hat und mir verkaufen möchte. Bevorzugte Farben wären schwarz, braun, armeegrün und camouflage grün oder braun, da ich entsprechendes Zubehör dazu habe um für meine Hunde etwas draus zu nähen.

Freue mich auf Angebote (Versand bitte nur innerhalb Deutschlands).

Liebe Grüße

Erika

Ich habe noch einen petrolfarbenen Softshell, von dem ich ein Stück abgegeben kann. Auch ich will außer Porto nix dafür :hug: 

vor 5 Stunden schrieb AndreaS.:

Ich habe noch einen petrolfarbenen Softshell, von dem ich ein Stück abgegeben kann. Auch ich will außer Porto nix dafür :hug: 

Danke, das ist supernett von Dir. :hug: Wie stellst Du Dir die Abwicklung vor?

vor einer Stunde schrieb Erika OBK:

Danke, das ist supernett von Dir. :hug: Wie stellst Du Dir die Abwicklung vor?

Du sagst mir, ob du den Softshell haben möchtest und schickst mir deine Adresse. Dann schick ich dir den Stoff, dann siehst du wie viel Porto drauf ist und kannst mir das Geld per Paypal schicken 🙃

vor 4 Minuten schrieb AndreaS.:

Du sagst mir, ob du den Softshell haben möchtest und schickst mir deine Adresse. Dann schick ich dir den Stoff, dann siehst du wie viel Porto drauf ist und kannst mir das Geld per Paypal schicken 🙃

Habe Dir eine PN geschickt.