Jump to content

Partner

Ab in den Oktober - mit den Zuckerpuppen 😃

Scherzkeks

Recommended Posts

Vielen Dank für die Grüße :winke:

@Scherzkeks klingt nach einer tollen Party 🎉 und alles Gute zum 30. Hochzeitstag 🍾

Edited by akinom017

Werbung:
  • Replies 139
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• MOC

29

• Scherzkeks

26

• Kathrine

20

• Karbonmäuschen

18

Top Posters In This Topic

Posted Images

Oh 🥰 von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch 🍾 … feiert Euch!

vor 23 Stunden schrieb Topcat:

@MOC sehr gut, daß sich der Alarm als grundlos raudgestellt hat und es Christina gut geht :hug: - daß es an deinen Neven zerrt kann ich gut verstehn :bussi:

Das kannst du mir glauben. Ich brauche immer wieder Tage, bis es mir einigermaßen wieder gut geht.

Mein Enkelbesuch war auch a bissi stressig - beide leiden unter Impfnachwirkungen (Rota-Viren) und der Minimaus schießen die Vorstufen der Zähne ein - das muß sehr schmerzhaft sein, sie war fast nur am weinen und sich krümmen, man hat echt gemerkt, daß das nicht *Mama mir ist fad, ich hab Hunger..........* ist - sie kaut auch dauernd am Schnuller (den sie sonst nicht mag) und wenn man sie läßt am Finger rum - typisch dafür das sehr rote Zahnfleisch und die abgegrenzten weißen Punkte drin.

Aber sonst gehts beiden gut und sie wachsen und nehmen zu :D

Ach die zwei Kleinen, was man nicht schon alles haben kann.

Und Zähne kriegen, ist auch  nicht ohne. So hoffe ich, das es bald wieder besser geht.

Freue mich zu hören, das es sonst den beiden gut geht, das sie zunehmen und wachsen und gedeihen. 😊

Erfreuliches: Nach dem Telefonat mit dem Chef, daß ich meine Scheren vermisse und einer weiteren Absuche beider Nähmas meinerseits hat sich gestern geklärt, daß sie irgendwie einer falschen Kundschft zugeordnet wurden - ich kann sie dann mit Nähma Nr. 3 abholen

Das ist doch mal sehr erfreulich😃

Dann kannst du ja wieder loslegen:super:

vor 21 Stunden schrieb Karbonmäuschen:

So langsam müssen die Betreuer doch ihre Pfleglinge kennen und mit deren Problemen vertraut sein.! 🤔

Normalerweise schon, aber das Problem ist, ständig wechselnde Mitarbeiter, und zwar muss jeder Mitarbeiter immer mal wieder innerhalb der 3 Gruppen wechseln um alle Bewohner zu kennen. Denn wenn Krankheit usw. und Personalmangel herrschen, müssen alle Mitarbeiter überall einspringen können. Und wie gesagt, ist auch ein ständiger Wechsel von FSJ ler............................

Wir Eltern hätten ja gerne, das jede Gruppe immer die selben Mitarbeiter hat, aber aus oben genannten Gründen ist das leider nicht meht machbar. So weit sind wir schon. Wer will den Beruf denn noch machen bei den heutigen Bedingungen. 

vor 21 Stunden schrieb Karbonmäuschen:

Jetzt 25km abgespult mit Radel und kleinen Einkauf erledigt.

Habt einen schönen Tag. 

Finde ich toll, das du so aktiv bist:super:

vor 3 Stunden schrieb MOC:

Wer will den Beruf denn noch machen bei den heutigen Bedingungen. 

Das ist wirklich schade, denn Betreuer geht nicht im Homeoffice. 🤔 

Und wenn es zu wenige gibt werden diese noch verschlissen, es ist ein Teufelskreis. 

vor 3 Stunden schrieb MOC:

Finde ich toll, das du so aktiv bist:super:

Das muss sein, sonst werden wir steif und wir wollen unseren UN- Ruhstand halbwegs genießen. 

Allerdings ist dafür wandern nicht so unser Ding. 🙀

Eigentlich wollte ich heute morgen mit dem Rad zu Physio, doch der Wind war soooo stark und später hat es auch geregnet, also Auto. Nützt ja nix. 

Bis denne. 

Ihr Lieben, ich danke Euch für die Glückwünsche zum 30. Hochzeitstag. :classic_love: 

@MOC

So ein Schreck mit Deiner Tochter: das braucht wirklich Niemand. :hug:

Ich kann verstehen, dass Dir sowas viel Kraft kostet. 

Im Moment habe ich ein paar Probleme: 

die Knie tuen seit der Party sehr weh.

Ich hatte vor ein paar Wochen nach dem Training Probleme damit, und das viele Stehen beim Aufbauen, Dekorieren und wieder Aufräumen rächt sich gerade ganz übel. 😵‍💫😵‍💫

Und seit gestern Abend habe ich zusätzlich fiese Halsschmerzen.

Ansonsten versuche ich langsam zu machen, und nach und nach die Wohnung wieder Party-Kisten-frei zu bekommen. :p

Bisschen nähen möchte ich aber diese Woche auch. :D

Liebe Grüsse 

Silvia 

vor 19 Stunden schrieb Karbonmäuschen:

, es ist ein Teufelskreis. 

So ist es leider.

vor 19 Stunden schrieb Karbonmäuschen:

Das muss sein, sonst werden wir steif und wir wollen unseren UN- Ruhstand halbwegs genießen.

So hat jeder sein Ding..............😊

vor 14 Stunden schrieb Scherzkeks:

MOC

So ein Schreck mit Deiner Tochter: das braucht wirklich Niemand. :hug:

Ich kann verstehen, dass Dir sowas viel Kraft kostet. 

Ihr Lieben, ich danke Euch für die Glückwünsche zum 30. Hochzeitstag. :classic_love: 

Gerne, so ein 30.Hochzeitstag ist schon auch was besonderes. 🥰

Ich hatte vor ein paar Wochen nach dem Training Probleme damit, und das viele Stehen beim Aufbauen, Dekorieren und wieder Aufräumen rächt sich gerade ganz übel. 😵‍💫😵‍💫

Das hört sich jetzt nicht so gut an. Ich hoffe, das es sich bald wieder bessert:hug:

Ansonsten versuche ich langsam zu machen, und nach und nach die Wohnung wieder Party-Kisten-frei zu bekommen. :p

Bisschen nähen möchte ich aber diese Woche auch. :D

Eins nach dem andern. Es läuft nichts davon😄 weiß ich aus Erfahrung😅

Dann viel Spass beim nähen.

Und wieder eine traurige Nachricht. Ein so lieber und herzensguter Nachbar ist wieder so schnell nach schwerer Krankheit verstorben. Wir sind sehr traurig darüber. Ich bin gestern mit seiner Frau lange zusammengesessen. Wir haben die Familie 3 Jahre lang nach der Diagnose begleitet und jetzt ist es doch so schnell gegangen. Er wollte noch zum Geburtstag von meinem Mann dabei sein. So traurig, jetzt gehn wir zu seiner Beerdigung.

Hab noch gar nicht geschaut, wie das Wetter ist. Egal. Ich hab nachher noch einen Arzttermin und morgen Vormittag kommt unsere Tochter wieder. 

Und wieder muss ich feststellen, das diese Jahreszeit mir gar nicht liegt, das es morgens noch dunkel ist, abends auch wieder schneller dunkel.........................

Nun bin ich auf der Suche nach einer leichten Sportart für mich, die ich regelmäßig besuchen kann. -mal sehn, was da dabei rauskommt. Ich muss mich aufraffen und was tun.

Heute dann noch die Albstoffe  waschen, schick nachher noch Bilder. 6 Stoffe hab ich dort ergattert.

Liebe Grüße

Monika

vor einer Stunde schrieb MOC:

Nun bin ich auf der Suche nach einer leichten Sportart für mich, die ich regelmäßig besuchen kann. -mal sehn, was da dabei rauskommt. Ich muss mich aufraffen und was tun.

Ich hatte voriges Jahr immer über YouTube mit einer Physiotherapetin geturnt-kostenlos, da ich nix gefunden hatte. Jetzt gehe ich im Nachbardorf turnen und weniger mit Tablet. Mir hat das echt was gebracht, allerdings mußte ich morgens  immer sehr konsequent mit mir sein.🙈

Mit anderen zusammen macht es allerdings  mehr Spaß.

vor 15 Stunden schrieb Scherzkeks:

Du hattest die falschen Tanzschuhe an.😹

Knieschmerzen empfehle ich  Radfahren, das kannst du auch morgens im Bett machen, ohne Belastung und mit 5 min. beginnen. 

Gute Besserung. :hug:

Leute, die Woche ist gleich um und der Oktober schon mittig, die Zeit rennt.

Gestern Pilze geputzt,  heute den Rest. Dann diese trocknen, im Backofen macht sich das gut und wenn sie richtig knistern werden sie gemahlen. Pilzmehl an die Soße - ein Gedicht. 

Tomaten abgeerntet,Pflanzen raus. Apfelscheiben getrocknet, ich liebe diese Dinger. 😍

Radeln fällt wegen Regen aus, also nun frisch an's Tagewerk. 

Bis denne. :winke:

Edited by Karbonmäuschen

Am 9.10.2024 um 07:10 schrieb MOC:

Stimmt😄 ich konnte gar nicht glauben, das noch so viel Stoff da ist.

:D. Naja aber so hast du immer wieder Überraschungen zu Hause

und bin nach der Aufregung nur noch platt. Aber ihr gehts gut.

Ja das kann ich verstehen aber auch super, dass es deiner Tochter wieder gut geht

Das wird bestimmt. Je mehr du nähst desto sicherer wird es, wirst schon sehn.

Ja ich bin auch noch optimistisch

Heute Mittag hab ich wieder Nähkurs, das wird mich erstmal wieder ablenken von dem Stress den wir wegen unserer Tochter hatten.

Schön, dass du dich mit so etwas ablenken kannst. Hoffe du konntest den Kurs genießen

Am 9.10.2024 um 08:59 schrieb Topcat:

konnte hoffentlich ihre Manschetten besiegen :classic_rolleyes:

Noch nicht ganz :D. Aber ist auch nicht schwierig, weil es keinen Schlitz oder sowas gibt. Die werden einfach nur einmal mit der Maschine und dann von Hand angenäht. Mit der Maschine habe ich schon geschafft und mit der Hand ist vorbereitet.

Mein Enkelbesuch war auch a bissi stressig

Ohje. Naja ich hoffe dass die beiden alles gut überstehen.

- ich kann sie dann mit Nähma Nr. 3 abholen :freu:

Super, dein Händler ist aber auch ein guter

Am 9.10.2024 um 10:25 schrieb Karbonmäuschen:

Der Garten schreit so laut, etwas Sport muss auch. Der HH und gestern gegen 17.00 noch Besuch, da wird einfach nix.

Das war aber auch ganz schön Programm

Am 10.10.2024 um 11:35 schrieb Karbonmäuschen:

Eigentlich wollte ich heute morgen mit dem Rad zu Physio, doch der Wind war soooo stark und später hat es auch geregnet, also Auto. Nützt ja nix. 

Bis denne. 

Bei uns hat es gestern auch ganz schön gestürmelt. Aber ich war im Home Office und ganz gemütlich von drinnen nach draußen schauen ansonsten wäre das echt brrrrr.

vor 22 Stunden schrieb Scherzkeks:

Und seit gestern Abend habe ich zusätzlich fiese Halsschmerzen.

Och nö, du nimmst aber auch alles mit was du kriegen kannst :hug:

vor 22 Stunden schrieb Scherzkeks:

Mach aber ganz vorsichtig nicht dass dann alles noch schlimmer wird

vor 7 Stunden schrieb MOC:

Und wieder eine traurige Nachricht. Ein so lieber und herzensguter Nachbar ist wieder so schnell nach schwerer Krankheit verstorben.

Herzliches Beileid :hug:

vor 7 Stunden schrieb Karbonmäuschen:

Gestern Pilze geputzt,  heute den Rest. Dann diese trocknen, im Backofen macht sich das gut und wenn sie richtig knistern werden sie gemahlen. Pilzmehl an die Soße - ein Gedicht. 

Tomaten abgeerntet,Pflanzen raus. Apfelscheiben getrocknet, ich liebe diese Dinger. 😍

sehr sehr fleißig

Der Arbeitstag gestern und heute war mal wieder ziemlich anstrengend. Das geht gerade wieder richtig an die Substanz bei mir. Nicht mehr lang dann kann ich das Chaos und das Theater erst mal hinter mir lassen.

Heute will ich die Manschetten annähen und die Ärmel einsetzen. Wenn noch Zeit ist, dann nähe noch die Knöpfe an die Bluse und dann ist sie eigentlich fertig :D

Ich bin nur am Überlegen, was ich dann als nächstes nähe. Ich hab da noch so viele zugeschnittene Sachen rumfliegen und morgen ist auch Nähtreff bis dahin sollte ich mich entschieden haben :D

vor 12 Stunden schrieb MOC:

Das hört sich jetzt nicht so gut an. Ich hoffe, das es sich bald wieder bessert:hug:

Ne, toll ist es auch nicht...

Mein herzliches Beileid zu Eurem Verlust. :hug: 

vor 4 Stunden schrieb Kathrine:

Mach aber ganz vorsichtig nicht dass dann alles noch schlimmer wird

Ich mache schon seit Tagen "langsam", geht ja auch nicht anders. Aber nur liegen geht auch einfach nicht.

Bin gerade das erste Mal mit meinem neuen Spielzeug drin: ein einfaches Tablet mit Tastatur. Für ein richtiges Teures war ich zu "geizig" - ich hoffe dies ist eine gute Ergänzung zu meinem Handy. 

Neue Tastatur, und ständig daneben tippen, gehört dann dazu. :silly:

Liebe Grüsse :powerknutscher:

Silvia 

vor 4 Stunden schrieb Kathrine:

und morgen ist auch Nähtreff bis dahin sollte ich mich entschieden haben :D

Viel Spass dabei! :) 

Liebe Grüsse

Silvia

vor 10 Stunden schrieb Scherzkeks:

Bin gerade das erste Mal mit meinem neuen Spielzeug drin: ein einfaches Tablet mit Tastatur. Für ein richtiges Teures war ich zu "geizig" - ich hoffe dies ist eine gute Ergänzung zu meinem Handy. 

Bisher sehen die Sätze aber nicht wie Fingerverknotung aus. Also klappt doch schon mal ganz gut :D

vor 10 Stunden schrieb Scherzkeks:

Viel Spass dabei! :) 

Danke dir. Hab mich jetzt für den Schlafanzug entschieden. Aber mal schauen, ob ich überhaupt dazu komme. Ich muss noch Knöpfe annähen und Ärmel einsetzen. Dafür sind die Manschetten jetzt fertig.

vor 23 Stunden schrieb Karbonmäuschen:

Mit anderen zusammen macht es allerdings  mehr Spaß.

Genau, das dachte ich auch. Ich bin auf der Suche für Sport über 60😄 mal sehn was sich ergint.

vor 23 Stunden schrieb Karbonmäuschen:

also nun frisch an's Tagewerk. 

Dann viel Freude dabei und gutes gelingen.

vor 15 Stunden schrieb Kathrine:

Naja aber so hast du immer wieder Überraschungen zu Hause

😄👍

dass es deiner Tochter wieder gut geht

Darüber bin ich auch froh.

Hoffe du konntest den Kurs genießen

Das konnte ich, unter Leute ist es doch viel schöner.

vor 16 Stunden schrieb Kathrine:

Herzliches Beileid :hug:

Danke.

vor 16 Stunden schrieb Kathrine:

Der Arbeitstag gestern und heute war mal wieder ziemlich anstrengend. Das geht gerade wieder richtig an die Substanz bei mir. Nicht mehr lang dann kann ich das Chaos und das Theater erst mal hinter mir lassen.

Das wünsche ich dir sehr. :hug:

vor 11 Stunden schrieb Scherzkeks:

Ne, toll ist es auch nicht...

Mein herzliches Beileid zu Eurem Verlust. :hug: 

Weiterhin gute Besserung.:hug:

vor 11 Stunden schrieb Scherzkeks:

Herzlichen Glückwunsch. Man ist lernfähig. Du schaffst das👍

Wünsche euch ein schönes Wochenende

vor 9 Stunden schrieb Kathrine:

Bisher sehen die Sätze aber nicht wie Fingerverknotung aus. Also klappt doch schon mal ganz gut :D

Weil ich es sicher 10x korregiert habe... :lol:  :lol: 

Bisher bin ich zufrieden-ok damit. Ich wusste ja, dass ich da nicht das beste Tablet mit Tastatur erwerbe, aber ich war definitv nicht bereit da mehr Geld für auszugeben. Dafür nutze ich es einfach zu wenig. 

Der Mix aus tippen mit Tastatur (Laptop) und tippen aufs Display (Smartphone) ist neu, und irgendwie auch witzig. :D 

vor 7 Stunden schrieb MOC:

Herzlichen Glückwunsch. Man ist lernfähig. Du schaffst das👍

Klar. :) Und ich kann ja auch meinen Profi zu Hause fragen. :clown:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! :jump:  :jump: 

Silvia

Was habt Ihr schönes am Wochenende gemacht? :) 

Am Wochenende habe ich vorallem rumgehustet :silly: , aber langsam fühlt es sich besser an. Das viele Rumsitzen wegen Schlappheit rächt sich langsam im Rücken. :rolleyes:  Naja - wird auch wieder.

Dafür habe ich viel mit meinem neuen Tablet geübt. :D 

Genäht habe ich nur die Teilung der Deko-Sterne (s. Blog), auch wirklich wenig. Denken war etwas schwierig... Heute will ich weiter die Handtücher einfassen - die werden auch wirklich gebraucht.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche! :jump: :jump:

Liebe Grüsse

Silvia

Am 12.10.2024 um 07:48 schrieb MOC:

Das wünsche ich dir sehr. :hug:

Noch 13 Arbeitstage auf 4 Wochen verteilt. Heute war wieder ein doofer Tag :( Mir tut meine Kollegin und mein neuer Kollege leid. Die das ganze Theater dann managen müssen. Aber ich bin so froh wenn das vorbei ist. 

vor 5 Stunden schrieb Scherzkeks:

Am Wochenende habe ich vorallem rumgehustet :silly: , aber langsam fühlt es sich besser an. Das viele Rumsitzen wegen Schlappheit rächt sich langsam im Rücken. :rolleyes:  Naja - wird auch wieder.

Dafür habe ich viel mit meinem neuen Tablet geübt. :D 

Oh je gute Besserung aber so hattest du Muse dich mit dem neuen Tablet ausgiebig zu befassen

vor 5 Stunden schrieb Scherzkeks:

Genäht habe ich nur die Teilung der Deko-Sterne (s. Blog), auch wirklich wenig. Denken war etwas schwierig... Heute will ich weiter die Handtücher einfassen - die werden auch wirklich gebraucht.

Naja wenn es halt nicht geht dann geht es nicht :hug:

Gestern ist die Schlafanzughose fertig geworden. Dumm nur dass die Motivation erst 20:00 angeklopft hat. Kennt ihr das, wenn ihr zwei Gummibändern einziehen müsst, dann müsst ihr das mindestens 3x machen und bei 4 Gummibändern 6x?

Heute werde ich noch versuchen den Kragen und Beleg ans Schlafioberteil zu nähen und vielleicht noch die Manschetten an die Ärmel

vor 15 Stunden schrieb Scherzkeks:

Was habt Ihr schönes am Wochenende gemacht? :)

Unser Wochenende war mit Sorgen um unsere Tochter gefüllt. Wir wissen nicht was los ist. Jetzt kommt morgen der Arzt ins Wohnheim, Anfang November zum Orthopäden und jetzt noch zeitnah zum Neurologen. Schlaflose Nächte und ständiges Kopfzerbrechen darüber, was los ist, macht mir gerade sehr zum schaffen. Ich kann die Symptome nicht einordnen und sie kann es nicht sagen. Wisst ihr wie sich das anfühlt. Angst sie zu verlieren, Angst nicht helfen zu können😢, entschuldigt.

Bin grad so traurig. Ich weiß grad nicht, wie ich das immer wieder alles schaffen kann.

Jetzt hab ich mich so richtig ausgeheult. Es ist alles so belastend.

Entschuldigt nochmal. Ich bin so ruhelos.

Man Mann meint, ich mache mir zu viele Gedanken, aber ist das als Mutter nicht normal.

Und heute ist noch die Beerdigung von unserem Nachbarn. 

Immerhin versuche ich mich abzulenken. Hab bisschen an meiner Bluse und dem Tshirt genäht. Habe auch die neuen Stoffe gewaschen. Meine Ovi gesäubert. War in der Stadt mir noch eine schwarze Hose kaufen. Aber mir fällt alles so schwer.

Edited by MOC

@MOC ich möchte Dir einfach etwas Kraft und Zuversicht hier lassen … es ist sehr traurig zu lesen, durch welch schwere Zeit Du momentan gehen musst. … und auch wenn ich keine wirklich hilfreichen Worte finde, Deine Angst und Deine Gefühle kann ich so sehr nachempfinden … die Sorgen und die Liebe für die eigenen Kinder sind so tief und intensiv, dass wir durch sie so verletzlich werden.

vor einer Stunde schrieb StinaEinzelstück:

@MOC ich möchte Dir einfach etwas Kraft und Zuversicht hier lassen … es ist sehr traurig zu lesen, durch welch schwere Zeit Du momentan gehen musst. … und auch wenn ich keine wirklich hilfreichen Worte finde, Deine Angst und Deine Gefühle kann ich so sehr nachempfinden … die Sorgen und die Liebe für die eigenen Kinder sind so tief und intensiv, dass wir durch sie so verletzlich werden.

Liebe Stina,

ich danke dir für deine lieben Worten:hug:. Das tröstet mich gerade ein bisschen, das du mir das schreibst. 

vor 9 Stunden schrieb MOC:

Moni ich kann dich so gut verstehen und kenne die Sorgen zu gut und die angst kann einen keiner nehmen die man um seine Kinder hat und ich könnte Bücher schreiben was ich mit meinen Erlebt habe von Fehldiagnosen mit direkten Aussagen ihr Kind überlebt das nicht, oder ihr Kind wird nie ein eigenständiges Leben führen können und es ist mehr als traurig wenn man selber vor sorge nicht helfen kann und immer nur hoffen kann. Ich liebe meine 3 über alles und bin überaus dankbar das bei 2 die Ärzte kein Recht hatten, Sorgenkind ist aber weiter mein Jüngster. Asperger Steißbeinfistel was er aus angst seit 20J. nicht behandeln lässt, immer wieder Fieber und Panik. :hug:

vor 10 Stunden schrieb MOC:

Ich kann die Symptome nicht einordnen und sie kann es nicht sagen. Wisst ihr wie sich das anfühlt. Angst sie zu verlieren, Angst nicht helfen zu können😢, entschuldigt.

Bin grad so traurig. Ich weiß grad nicht, wie ich das immer wieder alles schaffen kann.

Liebe Monika,

ich drücke Dich ganz lieb! :hug: :hug: :hug:

Deine Sorgen um Deine Tochter verstehe ich gut, zumal sie nicht sagen kann, was bei ihr los ist. Mein Sohn war als Kleinkind viel mit Schmerzen geplagt, lange bevor er sprechen konnte - man ist einfach hilflos... :(

vor 8 Stunden schrieb StinaEinzelstück:

Stina hat das für mein Empfinden sehr schön ausgedrückt.

Vielleicht sorgt man sich als Mutter auch schneller, ein Stückweit finde ich das auch völlig normal. Es ist halt einem nichts näher als das eigene Kind.

vor 54 Minuten schrieb Angel56:

was er aus angst seit 20J. nicht behandeln lässt, immer wieder Fieber und Panik. :hug:

Sofern das erwachsene Kind nicht mentale Einschränkungen hat, muss man es irgendwann schweren Herzens auch ihnen Selbst überlassen. Die Sorgen macht man sich natürlich trotzdem weiterhin.

Ich erlebe das auch Selbst, und auch in meinem direkten Umfeld. 

Heute scheint hier etwas die Sonne - das tut gut. :)

Mit etwas weniger Erkältung, und nicht mehr ganz so schlapp, werde ich nachher im Viertel kurz einkaufen gehen.

Genäht habe ich immer noch nix... Aber etwas in Stoffen und Zubehör gekramt. :D

Wo ist eigentlich unsere @Gabriella1 ? :hug:

Silvia 

vor 12 Stunden schrieb MOC:

Jetzt hab ich mich so richtig ausgeheult. Es ist alles so belastend.

Entschuldigt nochmal. Ich bin so ruhelos.

Du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen. Das du dir Sorgen machst ist ganz normal und ich finde lieber einmal zuviel gesorgt und was getan als zu wenig und dann ist es zu spät. Ich wünsche deiner Tochter wirklich gute Besserung und hoffe dass die Ärzte ganz schnell herausfinden was los ist. :hug:

So der Kragen ist geheftet aber mehr war nicht drin. Leider war ich gestern zu müde und auf Arbeit geht es gerade wieder drunter und drüber. Das schlimme ist ja mir war schon im April klar, dass da was auf mich zukommt und da aber ein anderes Projekt gebrannt hat. Naja bald ist es vorbei. Nur noch 12 Tage ( Vielleicht sogar nur noch 11, wenn das jetzt so weitergeht)

Schönen Nachmittag :) 

@MOC :bussi: :hug:  :bussi:  

(ich weiß wieviel Angst ich hatte den Minizwerg zu verlieren bei der Darm-OP....... oder daß seine Mama erstickt bei ihrem letzten Astmaanfall........)

und dann auch noch ein Begräbnis - achte bitte auf dich :classic_smile:

@Scherzkeks kämpft sich wiedermal aus der Verkühlung raus , sehr gut

vor 5 Minuten schrieb Kathrine:

Naja bald ist es vorbei. Nur noch 12 Tage ( Vielleicht sogar nur noch 11, wenn das jetzt so weitergeht)

einerseits nicht schön - andererseits Tagefresser anlegen :lol:

Vermelde: 2x klein, 2x mittel, 2x groß die Inlets für die Leseknochen zugeschnitten und markiert; bis auf die großen auch schon je einen Überzug, die kommen morgen dran - dann kann ich endlich mal wieder nähen :freu:

Schönen Abend noch :winke:

Hallo Mädels, ich lebe noch :o, hatte aber einiges um die Ohren (und dazu noch viel Besuch) in letzter Zeit!

Drum hab ich auch nur sporadisch mal gelesen, aber zum antworten fehlte mir einfach die Muse.

Für @MOC und alle, die es gesundheitlich und stressmäßig brauchen, eine ganz liebe Umarmung von mir :hug:!

Und gibt es schon Bilder von unserer @Scherzkeks Jubelbraut-Tanzmaus??

vor einer Stunde schrieb Gabriella1:

Und gibt es schon Bilder von unserer @Scherzkeks Jubelbraut-Tanzmaus??

War einfach zu ko, um mich darum zu kümmern... Kommt noch. :)

Liebe Grüsse 

Silvia