Jump to content

Partner

VERKAUFT - Leder zu verkaufen. Gebraucht aber gut erhalten!

hobbytaenzer

Recommended Posts

Hier muß ja vieles gehen. So auch dieses "Longlife Leder" in Hellgrau, daß von der Rückwand/Recamiere unserer Ledercouch übrig ist. Reichen würde es für Taschen oder Rucksack u.ä. Nach Auftrag von Pflegemilch ist es super gut zu verwenden. Das letzte Bild zeigt die Rückseite. Dieser Kleber schlägt aber nirgends durch und ist auch nicht spürbar! Es sind mindestens 3 größere Stücke von ca. 60 x 70 cm und 1 x ca. 80 x 50 cm. Dazu etliche Reststücke die ich so noch dazu packe.

Ich stelle mir so 40 € vor, bin aber offen für Angebote.

Porto kommt dazu und wie immer gilt: Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Garantie und keine Rücknahme oder Umtausch.

DSC_0818.thumb.JPG.907d8f6a79534fbaa9286bd59ccf2fec.JPG

DSC_0820.thumb.JPG.4569937dcc11255d30cad6a6c02752d8.JPG

DSC_0822.thumb.JPG.9bdced121d755850ffeea7ecb994d26e.JPG

DSC_0826.thumb.JPG.819d0b39d9d991f64a61f43d3034a84b.JPG

DSC_0819.thumb.JPG.56c9e9bacf2b06a97895dc1f5041367b.JPG

• 2 weeks later...
Werbung:
  • Replies 8
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• hobbytaenzer

5

• PaulineK

2

• NadelEule

2

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wie dick ist es denn?

Ich frage, weil wenn ich Leder nähe, läßt meine Maschine immer Stiche aus...wenns zu dick ist

Hallo Loni,

ich würde sagen so 1 mm - 1,2 mm.

Zu Stichaussetzern ... ich muß bei mir die Oberfadenspannung sehr stark erhöhen und auch eine dickere Nadel hilft. Du hättest ja auf jeden Fall genug Leder zum testen.

Hallo Renate,

wenn @NadelEule kein Interesse am Leder hat, dann nehme ich es, meine Nähmaschine wird damit fertig 😀.

Gerne Paypal.

Und wenn du ein Stückchen Badelycra oder ähnliches übrig hast, die Puppe (35 cm groß, Stoffkörper) meiner Enkelin soll unbedingt einen Badeanzug bekommen, ich habe solche Stoffe nicht.

Edited by PaulineK
Textergänzung

@PaulineK kannst Du noch ein wenig warten? Badelycra finde ich bestimmt noch was. Nur sollten jetzt mal einige Pakete auf die Reise damit ich Platz habe um andere Sachen rauszusuchen.

Na klar kann ich warten, eigentlich brauche ich ja nichts . . . wie das halt so ist im Leben. 😁

Dir, liebe @NadelEule. dann viel Erfolg beim Abwarten - es scheint auch nicht so dringend zu sein (wie bei vielen von uns 😉).