DrWho Posted September 2, 2023 Share Posted September 2, 2023 Moin, ich war vor ein paar Jahren (guckt auf letzten Eintrag - hmm ... rund 12 Jahre ist das schon her?) hier schon mal aktiv und bin in der Zwischenzeit aus "Real Life" Gründen und Überarbeitung kaum noch zum Nähen oder Denken-über-Nähen gekommen. Jetzt, im zunehmend hohen Alter, will ich endlich die verbleibende Zeit für Sinnvolles nutzen, also für Dinge, die MIR Spaß machen 🙂 Inzwischen wohne ich wieder bei Hameln, mit Frau und Viechern (oder andersrum, je nach Arbeitsaufwandspriorisierung), habe immer noch dieselbe Bernina von damals und immer noch zwei Hände zum Handarbeiten ... meine Interessen gehen inzwischen etwas weg vom Kostüme-Nähen hin zu ... Stofftieren und ähnlichem. Das Forum hier ist ja geradezu "explodiert" mit Inhalten, mal schauen, wie viele Jahre ich brauche, um mich hier neu zurechtzufinden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted September 2, 2023 Share Posted September 2, 2023 dann mal rehi , an deinen Nick erinnere ich mich noch. vor einer Stunde schrieb DrWho: will ich endlich die verbleibende Zeit für Sinnvolles nutzen, also für Dinge, die MIR Spaß machen 🙂 sehr vernünftige Einstellung, ich halte es mittlerweile auch so. Dann mal viel Spaß beim Lesen der Themen und Beiträge und wir freuen uns, wenn du uns deine Nähergebnisse zeigst, am besten in der Galerie. liebe Grüße Lehrling Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts