giräffchen Posted April 26, 2023 Share Posted April 26, 2023 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Schnittmuster für eine klassische Jungenweste Gr. 140/146. Sie soll zu einer Hochzeit getragen werden. Leider werde ich über die Suche hier und auch im Internet nicht fündig. Einzig den Schnitt von Zierstoffe hab ich gefunden. Der würde ausgezeichnet passen, allerdings sind die Bewertungen was Passgenauigkeit und Anleitung angeht nicht optimal. Da ich für ein Kind in der Ferne nähe, ist das Anprobieren schwierig. Könnt Ihr mir einen anderen Schnitt empfehlen? Liebe Grüße, Heidi. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lea Posted April 26, 2023 Share Posted April 26, 2023 https://www.burdastyle.de/anzugweste-kellnerweste-02-2013-145-1 Allerdings nicht probiert oder in echt gesehen, nur mal bei Burda gesucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giräffchen Posted April 26, 2023 Author Share Posted April 26, 2023 ja, das wär der richtige Schnitt. Vielen lieben Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xpeti Posted April 27, 2023 Share Posted April 27, 2023 Hallo, ich habe eine Weste im Schrank hängen die ich für ein kleines Geld abgeben würde. Die Weste würde nur 1x getragen. Die Farbe ist Pflaume und die Größe müsste stimmen. Am WE bin ich wieder vor Ort und könnte ein Foto machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts