NadelEule Posted April 25, 2023 Share Posted April 25, 2023 Wie oben geschrieben, ich wollte heute ein paar Stickmotive bei Urban Threads kaufen und es gibt kein Paypal mehr? Ich habe mich wie immer durch den Warenkorb zum bezahlen durchgeklickt und da steht jetzt nur noch "bezahlen mit credit card" Weiß jemand etwas davon und hat vielleicht einen Tipp für mich, wie ich wieder mit Paypal zahlen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quälgeist Posted April 25, 2023 Share Posted April 25, 2023 Unter den Zahlmethoden ist PayPal noch angegeben: Und wenn ich etwas kaufen will, taucht PayPal auch auf: Link to comment Share on other sites More sharing options...
NadelEule Posted April 25, 2023 Author Share Posted April 25, 2023 Seltsam, bis auf den lila CreditCard-Button taucht bei mir nix' auf... das heißt, es muß an meinem Rechner liegen. OK, ich gehe mal auf die Suche... Danke für die Hilfe.🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
maludi20 Posted April 25, 2023 Share Posted April 25, 2023 Ich habe vor einer Stunde eine Datei gekauft und per paypal bezahlt, keine Probleme damit. Viel Erfolg bei der Suche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gundel Gaukeley Posted April 25, 2023 Share Posted April 25, 2023 Wenn dir bestimmte Zahlungsarten nicht angeboten werden, bedeutet das normalerweise, dass du nach den unternehmensinternen Regelungen nicht für diese Zahlungsarten zugelassen bist. Mit deinem Rechner hat das in der Regel nichts zu tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NadelEule Posted April 25, 2023 Author Share Posted April 25, 2023 vor 2 Stunden schrieb Gundel Gaukeley: dass du nach den unternehmensinternen Regelungen nicht für diese Zahlungsarten zugelassen bist Das wars nicht....auf dem Zweitrechner geht es. Scheint an der Windows Version zu liegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowak Posted April 25, 2023 Share Posted April 25, 2023 vor 51 Minuten schrieb NadelEule: Scheint an der Windows Version zu liegen. Letztes Update nicht eingespielt? Aber manchmal hilft es auch, den Browser zu wechseln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gundel Gaukeley Posted April 25, 2023 Share Posted April 25, 2023 vor einer Stunde schrieb NadelEule: Das wars nicht....auf dem Zweitrechner geht es. Scheint an der Windows Version zu liegen. Gut, Glück gehabt! Jedenfalls besser, als durch irgendwelche komischen Logarithmen auf einmal als ungeeignet für bestimmte Zahlungsarten eingestuft zu werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NadelEule Posted April 25, 2023 Author Share Posted April 25, 2023 (edited) Ich habe mit den Zahlungen nie Probleme gehabt. Bis der neue Shop kam, da ging es los. ich Vermute, mit der Darstellung/Software hapert es bei meinem veralteten System. Mit dem neueren Zweitrechner hat es ja funktioniert. Ich habe das Problem nicht zum ersten Mal. Edited April 25, 2023 by NadelEule Link to comment Share on other sites More sharing options...
NadelEule Posted April 25, 2023 Author Share Posted April 25, 2023 vor 1 Stunde schrieb nowak: Letztes Update nicht eingespielt? Öhm...es gibt kein Update mehr, Win 7 wird nicht mehr unterstützt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bineffm Posted April 26, 2023 Share Posted April 26, 2023 Mit WIN7 dann noch ins Internet zu gehen und darüber auch noch Zahlungen abzuwickeln - ist aber schon mutig..... Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowak Posted April 26, 2023 Share Posted April 26, 2023 Oder hat sehr viel zu viel Geld... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts