Miss Grace Posted April 22, 2023 Share Posted April 22, 2023 Hallo und guten Abend, nach langer Zeit möchte ich wieder mit dem Nähen starten. Ich habe hier eine gebrauchte Juki HZL 600. Sie schnurrt wie ein Kätzchen, nur der Fadenabscheider schneidet den Unterfaden nicht durch. Ich habe bereits alles gesäubert. Gibt es eine Trick, das der Abschneider wieder funktioniert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MOC Posted April 23, 2023 Share Posted April 23, 2023 Hallo, eventuell ist das Messer stumpf. Müsste man dann auswechseln. Das gibt es als Ersatzteil. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miss Grace Posted May 25, 2023 Author Share Posted May 25, 2023 Kann man das selbst einbauen, oder muss man zum Nömadoc? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PiNord Posted May 25, 2023 Share Posted May 25, 2023 "Man" ist ein weites Feld . Ich hab meine damals in die Werkstatt gebracht. Ich nähe lieber als dass ich schraube ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bianchifan Posted May 28, 2023 Share Posted May 28, 2023 Am 22.4.2023 um 23:59 schrieb Miss Grace: Gibt es eine Trick, das der Abschneider wieder funktioniert? Stichplatte abschrauen und nachschauen??!! Am 25.5.2023 um 22:19 schrieb Miss Grace: Kann man das selbst einbauen, oder muss man zum Nömadoc? Kann man. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bianchifan Posted May 28, 2023 Share Posted May 28, 2023 (edited) Hier noch ein AUszug aus dem Service Manual Hmm.., offensichtlich werden PDFs hier nicht gemocht JUKI HZL-F series Service Manual Seite 23.pdf Edited May 28, 2023 by bianchifan edit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts