S.H.U Posted April 19, 2023 Share Posted April 19, 2023 (edited) Hallo Ihr Lieben, ich bin neu in diesem Forum. Verzeiht mir also wenn ich vielleicht etwas falsch mache. Ich suche eine gebrauchte Nähmaschine für meine Schwiegertochter. Es soll eine Maschine bis 200 € sein (Kann auch gebraucht sein) Ich habe eine gebrauchte bernette London 5 entdeckt. Kann mir jemand was aus Erfahrung dazu sagen? Es soll für Näharbeiten wie : Etwas reparieren, oder mal eine Gardine umnähen usw. genutzt werden oder für Kinderkleidung. Dankevorab für Eure Info´s. Gruss S.H.U Edited April 19, 2023 by S.H.U übersehner Schreibfehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Friedenstaube Posted April 19, 2023 Share Posted April 19, 2023 Hallo S.H.U., Herzlich willkommen hier im Forum 😄❤️ Du suchst für Deine Schwiegertochter eine Nähmaschine? Warum beziehst Du Sie in die Suche nicht mit ein? Für jemand Anderen eine Maschine kaufen ist immer ein Risiko. Evtl. sind der Schwiegertochter ja andere Dinge an einer Nähmaschine wichtig, als Dir. Zu der gesuchten Bernette kann ich leider nichts sagen. Bin aber sicher, es gibt hier im Forum die Ein oder Andere, die diese Maschine schon in Gebrauch hatte. LG Karin Link to comment Share on other sites More sharing options...
S.H.U Posted April 20, 2023 Author Share Posted April 20, 2023 Hallo Karin. Dankeschön für Deine Antwort....ist ein guter Hinweis. Wir sind fast 700km auseinander und die Maschine hab ich hier in meiner Nähe entdeckt,deshalb wollte ich mich bei Besitzern dieser Maschine informieren wie zufrieden diese sind.🤷♀️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
S.H.U Posted April 20, 2023 Author Share Posted April 20, 2023 Wir haben jetzt eine andere Lösung gefunden. Jetzt hat sich diese Frage in Luft aufgelöst. Schönen Abend und Allen viel Spaß beim nähen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts