Jump to content

Partner

Bernette London 5

S.H.U

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu in diesem Forum. Verzeiht mir also wenn ich vielleicht etwas falsch mache.

Ich suche eine gebrauchte Nähmaschine für meine Schwiegertochter. 

Es soll eine Maschine bis 200 € sein (Kann auch gebraucht sein)

Ich habe eine gebrauchte  bernette London 5 entdeckt. Kann mir jemand was aus Erfahrung dazu sagen?

Es soll für Näharbeiten wie : Etwas reparieren, oder mal eine Gardine umnähen usw. genutzt werden oder für Kinderkleidung.

Dankevorab für Eure Info´s.

Gruss S.H.U

Edited by S.H.U
übersehner Schreibfehler

Werbung:
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• S.H.U

3

• Friedenstaube

1

Top Posters In This Topic

Hallo S.H.U., 

Herzlich willkommen hier im Forum 😄❤️

Du suchst für Deine Schwiegertochter eine Nähmaschine?

Warum beziehst Du Sie in die Suche nicht mit ein? Für jemand Anderen eine Maschine kaufen ist immer ein Risiko.

Evtl. sind der Schwiegertochter ja andere Dinge an einer Nähmaschine wichtig, als Dir.

Zu der gesuchten Bernette kann ich  leider nichts sagen. Bin aber sicher, es gibt hier im Forum die Ein oder Andere, die diese Maschine schon in Gebrauch hatte.

LG Karin 

Hallo Karin. Dankeschön für Deine Antwort....ist ein guter Hinweis. Wir sind fast 700km auseinander und die Maschine hab ich hier in meiner Nähe entdeckt,deshalb wollte ich mich bei Besitzern dieser Maschine informieren wie zufrieden diese sind.🤷‍♀️

Wir haben jetzt eine andere Lösung gefunden. Jetzt hat sich diese Frage in Luft aufgelöst. Schönen Abend und Allen viel Spaß beim nähen.