JessieM Posted April 18, 2023 Share Posted April 18, 2023 Hallo😁, langsam verzweifel ich mit meiner Overlock und es ist echt frustierend. Die Maschine habe ich vor ca 5 Jahren neugekauft. Nachdem Rollsäumen, fing es das mir die Nadel abgebrochen ist und auf den Unterfadengreif aufschlug(Die Nadel verbog). Verzweifelt wie ich war, habe ich sie auseinander gebaut und das Problem gelöst und dabei entstand ein neues. Der Faden von der linken Nadel, wird einfach nicht erfasst. Mal bildet sie für 1-2 Stiche eine Kette aber das wars dann auch. Leider finde ich nichts zum Thema justieren bei der Maschine, habe mir einige anleitungen durchgelesen und deren Einstellungen. Wenn nichts mehr zu retten ist, ist es okay aber ich will noch nicht ganz aufgeben. Falls jemand ein tipp hat, wäre ich mehr als dankbar. Vorab: Die Maschine ist nur noch eine Übergangslösung, bis es eine neue gibt und deshalb möchte ich nicht mehr wirklich Geld investieren. Danke❣️ Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
det Posted April 18, 2023 Share Posted April 18, 2023 Hallo, Vielleicht hilft dir jettawegs Anleitung weiter. Ansonsten: Fotos machen Obergreifer im linken Umkehrpunkt und hier zeigen. Gruß Detlef Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts