Quälgeist Posted April 16, 2023 Share Posted April 16, 2023 Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich für eine Stickdatei zu einer Diamanten Hochzeit. Mit der Bildersuche über Google bin ich nicht weitergekommen bzw das, was ich fand, entsprach nicht meiner Vorstellung. Es gibt sicher eine Menge toller Stickmusterdesigner, nur habe ich gerade keine Idee wo ich sinnvoll suchen könnte. Bei den Amis gibt es bestimmt sowas, aber wen gibt es da alles? Danke vorab Link to comment Share on other sites More sharing options...
Susisue Posted April 16, 2023 Share Posted April 16, 2023 (edited) Vielleicht so etwas hier? Da gibt es auch eines mit ner goldenen Kutsche und Schmuckstein. Edited April 16, 2023 by Susisue Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quälgeist Posted April 16, 2023 Author Share Posted April 16, 2023 Ja, sowas in der Richtung 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
flocke1972 Posted April 16, 2023 Share Posted April 16, 2023 Also ich hab mal auf die Schnelle bei meinen Links geschaut . Da fand ich das noch am sinnvolsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
flocke1972 Posted April 16, 2023 Share Posted April 16, 2023 Wenn dir sowas wie in dem Link von Susisue gefällt könntest du auch hier mal schauen. Da mußt du dich leider durchklicken, ich habe da noch kein Inhaltsverzeichnis gefunden. Dafür ist alles frei Ich bin gespannt ob du überhaupt was findest. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
essa Posted April 16, 2023 Share Posted April 16, 2023 Vielleicht noch hier schauen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Großefüß Posted April 16, 2023 Share Posted April 16, 2023 vor 1 Stunde schrieb flocke1972: könntest du auch hier mal schauen. Das Design 174, die Taube mit den Herzen, finde ich toll für den Zweck. Davon 2 gestickt, so dass sie sich anschauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnuckiputz Posted April 16, 2023 Share Posted April 16, 2023 (edited) Schau mal bitte bei HS24 weiter unten (16. Februar 2012) das Bild von Butterhexe (Conny) an. Die Download kam, scheint noch zu arbeiten. Ich warte auf Mail, habe mein Password vergessen. Edited April 16, 2023 by Schnuckiputz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quälgeist Posted April 17, 2023 Author Share Posted April 17, 2023 (edited) vor 5 Stunden schrieb Schnuckiputz: Schau mal bitte bei HS24 weiter unten (16. Februar 2012) das Bild von Butterhexe (Conny) an. Die Download kam, scheint noch zu arbeiten. Ich warte auf Mail, habe mein Password vergessen. Danke, das ist es 🥰 Aber wie komme ich an den free download? ich stelle mich gerade zu dämlich an Nachtrag: gefunden. Auf das gewünschte Dateiformat klicken. Doof, daß es für JEF nicht geht. gut, daß die 2. stickmaschine DST kann Edited April 17, 2023 by Quälgeist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnuckiputz Posted April 17, 2023 Share Posted April 17, 2023 vor 2 Stunden schrieb Quälgeist: Danke, das ist es 🥰 Nachtrag: gefunden. Auf das gewünschte Dateiformat klicken. Doof, daß es für JEF nicht geht. gut, daß die 2. stickmaschine DST kann Ina, geht jef Format nicht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quälgeist Posted April 17, 2023 Author Share Posted April 17, 2023 vor 38 Minuten schrieb Schnuckiputz: Ina, geht jef Format nicht ? Tammy, beim 60 Jahre nicht, da habe ich mir das DST File heruntergeladen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts