Tinili Posted April 13, 2023 Share Posted April 13, 2023 (edited) Diverse Hefte und Schnittmuster suchen gegen Porto ein neues Zuhause: Modellina Nr. 123 in Französisch bzw. Spanisch, Schnittmuster noch eingeheftet Moda Moldes 4/12 in Italienisch, Schnittmusterbögen liegen bei Neue Mode - Nähen gewusst wie Schnittmusterbögen liegen bei, Nähschule mit ausführlichen Anleitungen Schnittmuster Paul Hose und Shirt in Gr. 80 - 110 Schnittmuster Schleier von Vogue Heft mit Kreuzstichmustern Trendtaschen zum Selbermachen Flip-Flops selber gestalten Kreativ & günstig Living & More Sonderheft Originelle Schultüten für Jungs Vorlagenbögen liegen bei Butz im Winter-Wunderland leider ohne Vorlagenbogen Bei Interesse gerne ein PN. Edited April 13, 2023 by Tinili falsche Verlinkung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Susisue Posted April 13, 2023 Share Posted April 13, 2023 Hallo Tinili, ich würde mich über das neue mode Heft freuen! LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Allyson Posted April 13, 2023 Share Posted April 13, 2023 wenn Du mir bitte das Heft TRENDTaschen noch bitte zu den anderen Heften legen würdest? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xpeti Posted April 13, 2023 Share Posted April 13, 2023 Die SM für Jungs und die Zuckertütenvorlagen würde ich gern nehmen wenn Porto per Überweisung iO ist. Falls du noch Klimperklein für große Kinder zu verkaufen hättest melde ich schon mal Interesse an Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
haa1959 Posted April 13, 2023 Share Posted April 13, 2023 Ich hätte gerne die ersten beiden spanisch bzw ital. Zeitschriften und die Kreativ u. Günstig wenn noch zu haben. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tinili Posted April 17, 2023 Author Share Posted April 17, 2023 Noch zu haben wären das Schleier-Schnittmuster, das Kreuzstichheft, das Flip-Flops-Heft und das Winter-Bastelheft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tinili Posted April 17, 2023 Author Share Posted April 17, 2023 Winter-Bastelheft und Flip-Flop-Heft haben mittlerweile auch neue Besitzer gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts