Jump to content

Partner

mysewnet, keine Vorschaufbilder im Explorer

Fadenfee

Recommended Posts

Hallo ihr lieben Stickerinnen,

ich hab edie mysewnet Platin als Kaufversion. Neuerdings sehe ich im Explorer keine Vorschaubilder und Miniaturansichten mehr sondern nur die Symbole. Um ein Stickmuster zu suchen bzw. zu finden muss ich alles aklicken und öffnen.

Die Einstellung der "Ansicht" in den "Optionen" des Explorers ist richtig, Fotos usw. werden auch entsprechend angezeigt. Aber nicht die Stickmotive. Öffne ich den Explorer aus der mysewnet heraus, habe ich gar nicht die Möglichkeit "Optionen" anzuwählen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Liebe Grüße

Birgit

Werbung:
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Crash

2

• Liane

1

• Fadenfee

1

Top Posters In This Topic

Ich habe dasselbe bei meiner brother SW gehabt, aber erst dann, als ich auf meinem PC Win10 zwangsado(a)ptiert hatte. Da hatte ich nicht mehr die Vorschaubilder mit Symbolen, sondern nur die Symbole. Selbst bei brother, die mir wahrhaftig tatkräftig geholfen habe, kam man nicht auf das Problem. 

Aaaaber - auf dem Laptop, der WIN 10 von Haus auf drauf hatte - da hat es wie bisher funktioniert. Als der PC repariert werden musste und ein neues Win 10 drauf kam, ging es auch wieder... 

Hast Du vielleicht auch ein Win-upgrade installiert? Es wird ja grad wieder gedrängelt, dass man tun sollte ;(

Wäre eine Möglichkeit - vielleicht gibt es noch andere?

Grüßle

Liane

Zu meiner Antwort oben  muß ich ergänzen:

Im Explorer sehe ich das Vorschaubild, im Programm selbst jedoch auch gelegentlich nur, wie von Fadenfee beschrieben, nach Anklicken das einzelne Muster.

Warum diese Unterschiede sind, kann ich nicht erkennen. Ich habe aber auch schon lange nicht mehr mit der Software gearbeitet. Vielleicht muß erst wieder alles "warm" laufen.

Edited by Crash
Ergänzung