amaria Posted April 2, 2023 Share Posted April 2, 2023 ...soeben habe ich mich hier angemeldet und freue mich über die vielfältigen Themen. Diese Forum war ein Tipp von drei sehr netten und sympathischen "Mädels", die ich gestern, so ein Zufall aber auch, auf dem Stoffmarkt in Dortmund getroffen habe. Ich grüsse Euch ganz herzlich. Zu meiner Person: seit einigen Jahren Hobbyschneiderin mit Nähmaschine und Overlock. Da ich nicht mehr berufstätig bin, kann ich mich diesem Hobby immer wieder mit Ruhe und viel Zeit widmen. amaria Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nixe28 Posted April 2, 2023 Share Posted April 2, 2023 Ein fröhliches Moin aus einer im Pott gelandeten Norddeutschen Nixe Schön, dass Du uns gefunden hast Wir freuen uns immer über Fotos, es gibt hier auch eine schöne Galerie mit Bildern von tollen Werken. Also viel Spaß hier und keine Angst, wir wollen nur spielen... Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grüner Faden Posted April 2, 2023 Share Posted April 2, 2023 Herzliche Willkommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scherzkeks Posted April 2, 2023 Share Posted April 2, 2023 vor 3 Stunden schrieb amaria: Diese Forum war ein Tipp von drei sehr netten und sympathischen "Mädels", die ich gestern, so ein Zufall aber auch, auf dem Stoffmarkt in Dortmund getroffen habe. Herzlich Willkommen hier! Alle Wege führen ins Forum... Liebe Grüsse Silvia Link to comment Share on other sites More sharing options...
chittka Posted April 2, 2023 Share Posted April 2, 2023 Hallo hallo aus Dortmund! Wir "kennen" uns ja schon............... Link to comment Share on other sites More sharing options...
achchahai Posted April 2, 2023 Share Posted April 2, 2023 Ein ganz herzliches Willkommen in unserer virtuellen Nähwelt, schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast! Hoffentlich fühlst Du Dich hier ähnlich wohl wie gestern auf dem Stoffmarkt, denn hier gibt es noch eine Reihe mehr an netten und sympathischen Mädels - und teilweise sogar Jungs. Zusätzlich aber auch eine gefährliche Menge an Viren: Die Ideen hier sind meistens ansteckend! 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
amaria Posted April 4, 2023 Author Share Posted April 4, 2023 Hallo ihr, was für herzliche Willkommensgrüsse! Das freut mich sehr😃 Habt vielen Dank dafür. So, morgen fange ich mit einem neuen Projekt an. Eine Tunika soll es werden. Viskose, so richtig schon flutschig.😉 Da ich die stattliche Länge von 1,82 cm vorweisen kann, bei Konfektionsgrösse 44, gibt es wieder viel zu ändern. Das nervt mich manchmal schon, aber so ist es halt. Eine neue Herausforderung wartet auf mich. Habt noch einen schönen Abend amaria Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts