nowak Posted March 28, 2023 Author Posted March 28, 2023 Gut. Test beendet. Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen.
Scherzkeks Posted March 28, 2023 Posted March 28, 2023 vor 2 Minuten schrieb nowak: Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen.
nowak Posted March 29, 2023 Author Posted March 29, 2023 Das "nicht" ist aus einer Ausstellung koreanischer Laternen. Wenn man mal eine Herausforderung für den nächsten Martinsumzug sucht... (Es gibt auch noch deutlich größere... das war nur das Kindermodell.)
Lehrling Posted March 29, 2023 Posted March 29, 2023 also für die Schildkröte sind ja verhältnismäßig wenig Einzelteile zusammengesetzt im. Vergleich zu deiner Lieseldecke. Die ist etwa zu 3/5 fertig? über'n Daumen gepeilt....
PiNord Posted March 29, 2023 Posted March 29, 2023 Ist es schlimm, wenn ich die Decke schöner finde als die Laterne ?
nowak Posted March 29, 2023 Author Posted March 29, 2023 *lach* ich finde ja beide schön, aber sehr unterschiedlich. Und keine Ahnung, wie weit die Decke ist, ich bin nicht gut in Flächenschätzung bei Hexagons... und zum Zählen habe ich keine Lust. Zu viel...
Recommended Posts