nowak Posted March 28 Share Posted March 28 Und? Ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowak Posted March 28 Author Share Posted March 28 Gut. Test beendet. Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowak Posted March 28 Author Share Posted March 28 Okay, so nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scherzkeks Posted March 28 Share Posted March 28 vor 2 Minuten schrieb nowak: Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PiNord Posted March 29 Share Posted March 29 Das "nichts" ist aber beeindruckend ❣️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted March 29 Share Posted March 29 schönes Nichts 😊 Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowak Posted March 29 Author Share Posted March 29 Das "nicht" ist aus einer Ausstellung koreanischer Laternen. Wenn man mal eine Herausforderung für den nächsten Martinsumzug sucht... (Es gibt auch noch deutlich größere... das war nur das Kindermodell.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted March 29 Share Posted March 29 also für die Schildkröte sind ja verhältnismäßig wenig Einzelteile zusammengesetzt im. Vergleich zu deiner Lieseldecke. Die ist etwa zu 3/5 fertig? über'n Daumen gepeilt.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
PiNord Posted March 29 Share Posted March 29 Ist es schlimm, wenn ich die Decke schöner finde als die Laterne ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowak Posted March 29 Author Share Posted March 29 *lach* ich finde ja beide schön, aber sehr unterschiedlich. Und keine Ahnung, wie weit die Decke ist, ich bin nicht gut in Flächenschätzung bei Hexagons... und zum Zählen habe ich keine Lust. Zu viel... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts