ciege Posted March 25, 2023 Share Posted March 25, 2023 (edited) Hallo liebe Nähbegeisterte , Ich ziehe um und habe von allem und vor allem zu viel. Daher dürfen ein paar Stoffe gern ein neues Zuhause finden. Porto kommt immer noch zu den Preisen hinzu 1. brauner bissl schokofarbener Baumwolljersey mit Goldlurex 4 Euro WEG 2. Sommerfest schöne weiche Qualität Farbe nicht so knallig wie das Foto eher bissl himbeerig . Ich hätte gern 6 Euro. WEG 3. Zebrajersey. Ist mit bissl Polytierchen... ich habe ein Nachthemd daraus und trage es gern. Gekauft habe ich den mal, damit ich Schnitte testen kann... Für die 4 Meter plus großen Rest hätte ich gern 10 Euro. WEG Edited March 25, 2023 by ciege Änderungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ciege Posted March 25, 2023 Author Share Posted March 25, 2023 (edited) 4. Blusenstoff- dünn und durchscheinend 6 Euro 5. Blusenstoff auch dünn und durchscheinend 4 Euro WEG 6. Blusenstoff - keine Ahnung, was für Stoff. Fasst sich toll an. Ich habe mal mit den Originalschild fotografiert. Bissl kräftiger ins blau gehende Farbe... Gern 10 Euro Edited March 25, 2023 by ciege Link to comment Share on other sites More sharing options...
ciege Posted March 25, 2023 Author Share Posted March 25, 2023 7. klassischer Hosentuchstoff grau 4 Euro 8. weicher Wollstoff grau meliert 4 Euro 9. schöner weicher Cordstoff. Bissl bräunlicher als Foto. Ich hätte gern 6 Euro Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nette_Lexy Posted March 25, 2023 Share Posted March 25, 2023 Hallo Anja, ich hätte nix dagegen wenn das komplette Stoffpaket aus deinem ersten Post bei mir einzieht 🙂 Grüßle Link to comment Share on other sites More sharing options...
ciege Posted March 25, 2023 Author Share Posted March 25, 2023 vor 6 Minuten schrieb Nette_Lexy: Hallo Anja, ich hätte nix dagegen wenn das komplette Stoffpaket aus deinem ersten Post bei mir einzieht 🙂 Grüßle Sehr gern.... ist mir lieb, wenn ich es nicht einzeln versenden muss. Ich wiege mal das Gewicht und alles andere dann per PN Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreaS. Posted March 25, 2023 Share Posted March 25, 2023 @ciegeKannst du was zu der Qualität der Blusenstoffe 4+5 sagen? Was ist das denn? Könnte ich mir beide für mich vorstellen, wenn kein Poly… Link to comment Share on other sites More sharing options...
lealeni Posted March 25, 2023 Share Posted March 25, 2023 (edited) vor 4 Stunden schrieb ciege: 8. weicher Wollstoff grau meliert 4 Euro ich habe Interesse an diesen Stoff. Bitte ist das Wolle? Oder "mit Wolle"? Edited March 25, 2023 by lealeni Link to comment Share on other sites More sharing options...
ciege Posted March 25, 2023 Author Share Posted March 25, 2023 vor 3 Stunden schrieb AndreaS.: @ciegeKannst du was zu der Qualität der Blusenstoffe 4+5 sagen? Was ist das denn? Könnte ich mir beide für mich vorstellen, wenn kein Poly… Nein, weiß ich nicht. 4 könnte Poly sein.... bei 5 bin ich gänzlich unsicher Link to comment Share on other sites More sharing options...
ciege Posted March 25, 2023 Author Share Posted March 25, 2023 vor 3 Stunden schrieb lealeni: ich habe Interesse an diesen Stoff. Bitte ist das Wolle? Oder "mit Wolle"? Ich habe mir daraus mal ein Kleid genäht und es war super angenehm zu tragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Susisue Posted March 25, 2023 Share Posted March 25, 2023 (edited) Ich hätte auch Interesse an der Nr. 4 und Nr. 8. Würde sich Nr. 8 (Wollstoff für einen Rock eignen oder ist das eher ein Mantelstoff? Würde die Nr. 6 farblich zur Nr. 4 passen? Was ist Nr. 6 deiner Meinung nach für eine Qualität? Das Originalschild gibt ja keinen Anhaltspunkt. Edited March 25, 2023 by Susisue Link to comment Share on other sites More sharing options...
ciege Posted March 25, 2023 Author Share Posted March 25, 2023 vor 5 Minuten schrieb Susisue: Ich hätte auch Interesse an der Nr. 4 und Nr. 8. Würde sich Nr. 8 (Wollstoff für einen Rock eignen oder ist das eher ein Mantelstoff? Würde die Nr. 6 farblich zur Nr. 4 passen? Was ist Nr. 6 deiner Meinung nach für eine Qualität? Das Originalschild gibt ja keinen Anhaltspunkt. Nr. 8 ist ein weicher Stoff und für einen Rock geeignet. Kein Mantelstoff. Nr. 6 und Nr. 4 passen farblich. sind aber unterschiedliche Stoffe. Nr. 4 ist durchscheinend und müsste unterfüttert werden. Nr 6 kann alles sein.... fasst sich wie Seide an. Habe keine Ahnung, was das ist... aber rein optisch und die Haptik sind toll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreaS. Posted March 25, 2023 Share Posted March 25, 2023 (edited) vor 2 Stunden schrieb ciege: Nein, weiß ich nicht. 4 könnte Poly sein.... bei 5 bin ich gänzlich unsicher Dann gebe ich sie wieder frei. Viel Spaß mit der 4 @Susisue Edited March 25, 2023 by AndreaS. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Susisue Posted March 25, 2023 Share Posted March 25, 2023 Du hast eine PN! Link to comment Share on other sites More sharing options...
lealeni Posted March 25, 2023 Share Posted March 25, 2023 (edited) vor 7 Stunden schrieb lealeni: ich habe Interesse an diesen Stoff. Ich trete zurück von Nr. 8. Entschuldigung , dass ich mich nicht gleich gemeldet habe. Edited March 25, 2023 by lealeni Link to comment Share on other sites More sharing options...
ciege Posted March 26, 2023 Author Share Posted March 26, 2023 Ich bekomme die Beiträge nicht geändert.... sorry. Es ist nun noch da 7 und 9. Wer will? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts