Capricrn Posted March 21, 2023 Share Posted March 21, 2023 Hallo zusammen, ich habe mir gestern den Originalstoff aus der Hilco Fashion Trends für den Chanel Blazer gekauft. Jetzt hat der Stoff für mich eigentlich als Webkante die perfekte Fransenborte. Jetzt meine Frage an euch, spricht etwas dagegen diese dafür zu verwenden? Vielen Dank im voraus Capricorn Link to comment Share on other sites More sharing options...
PiNord Posted March 21, 2023 Share Posted March 21, 2023 Soweit ich weiß, wird immer genau DAS empfohlen, als Ideallösung sozusagen. Jedenfalls meine ich, das bei Claire Shaeffer oder Susan Khalje so gesehen zu haben ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sewing Adam Posted March 21, 2023 Share Posted March 21, 2023 Hallo, da spricht nichts dagegen, man sollte nur die Schnittkante gegen ausfransen sichern, z.B. mit einem Zick-Zack-Stich. LG Adam Link to comment Share on other sites More sharing options...
Capricrn Posted March 21, 2023 Author Share Posted March 21, 2023 Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Somit werde ich die Webkante sehr gerne dafür einsetzen. viele Grüße Capricorn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts