Steinradlerin Posted March 15, 2023 Share Posted March 15, 2023 Hallo zusammen! Ich hab auf Pinterest ein hübsches Kostüm gesehen (Blaser bzw. Jacke und Etuikleid), für die ich gerade die Schnitte zeichne und in weiterer Folge auch die Nesselmodelle nähe. Jetzt bin ich schon mal auf der Suche nach einem Onlinehändler für schöne/hochwertige Wollstoffe/Anzugstoffe. Habt ihr da Empfehlungen? Danke schonmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
knittingwoman Posted March 15, 2023 Share Posted March 15, 2023 Ich schage dir wollweberei nietzel vor. Da kannst du einen stoffprobenkatslog anfordern und mit maxibriwfporto zurücksenden. Sie bieten auch vlieseline , futterstoffe an. Die stoffproben sind großzügig bemessen, nicht kleine aufgeklebte fitzelchen. Sie sind un Kombinationen, zmB. Pepita und ein unistoff u.a. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sewing Adam Posted March 15, 2023 Share Posted March 15, 2023 Blazer, es heißt Blazer mit Z, bitte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Großefüß Posted March 15, 2023 Share Posted March 15, 2023 Vielleicht hilft dir dies Thema weiter https://www.hobbyschneiderin24.net/forums/topic/186199-bezugsquellensuche-klassische-wollanzugstoffe-in-knallfarben-rot-pink/#comment-2578902 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PiNord Posted March 16, 2023 Share Posted March 16, 2023 vor 11 Stunden schrieb sewing Adam: Blazer, es heißt Blazer mit Z, bitte... Ich vermute "Autokorrektur ", oder wie das heißt, wenn das Handy schreibt, was es will ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts