naehfreundin Posted March 6, 2023 Share Posted March 6, 2023 Zu verkaufen sind einige Bücher, Hefte, Anleitungen wie folgend abgebildet. Sie sind in einem guten bis sehr guten Zustand, denn die meisten standen nur im Regal. Versand mit Deutsche Post, als Maxibrief, Büchersendung, Päckchen.....je nach Gewicht Foto 1 Noro Vol.18 5 € Naturally Noro 15 € Beide mit deutscher Anleitung. Feminine knits 20 € Best of Interweave Knits 20 € Shetland knitting book 25 € Sensual knits 5 € Foto 2 Die kreativsten Sockenideen 5 € Originelle Strickideen für Kinder 4 € The great american Afghan 13€ Patons Anleitungsheft 8 € Vogue Shawls 12 € Bead knitted bags 20 € Foto 3 DK Sticken macht glücklich 8€ Deko Liebe 2€ 100 flowers to knit and chrochet 8 € Mit Liebe gestickt 10 € Designerstücke zum Selbernähen 5€ (Am Schnittmusterbogen habe ich herumgeschnippelt😨, er liegt aber bei) 50 schöne Fenster 5€ Foto 4 Acufactum Winterzauber 8 € Kanzashi 3€ Topflappen witzig gehäkelt 3€ TOPP Taschen stricken 2 € TOPP Schmuck stricken 2 € TOPP Tiere filzen 2€ Foto 5 Japanisches Patchworkbuch in japanischer Sprache mit Schnittmusterbogen 20 € CD Knitscene 2007 bis 2009 20 € Anleitung SLA OM von Design Club DK 2€ Foto 6 Konvolut Monatshefte Die Schachenmayerin Alles zusammen 40 € Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrike1969 Posted March 6, 2023 Share Posted March 6, 2023 Hi, Dieses hätte ich gerne, passt das in ein Kuvert? 100 flowers to knit and chrochet für 8€. Link to comment Share on other sites More sharing options...
naehfreundin Posted March 6, 2023 Author Share Posted March 6, 2023 vor einer Stunde schrieb Ulrike1969: Hi, Dieses hätte ich gerne, passt das in ein Kuvert? 100 flowers to knit and chrochet für 8€. @Ulrike1969 Sehr gerne. Das Buch passt sicher in einen Umschlag. Ich sag Dir morgen genau Bescheid. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrike1969 Posted March 7, 2023 Share Posted March 7, 2023 Das wäre schön, leider sind doch einige Bücher größer als für einen Maxibrief erlaubt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
naehfreundin Posted March 7, 2023 Author Share Posted March 7, 2023 vor 4 Stunden schrieb Ulrike1969: Das wäre schön, leider sind doch einige Bücher größer als für einen Maxibrief erlaubt. @Ulrike1969 meinst Du von diesen Büchern hier sind einige größer als erlaubt? Ich kann es dir gerne genau sagen. Hast Post🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scherzkeks Posted March 7, 2023 Share Posted March 7, 2023 Am 6.3.2023 um 12:24 schrieb naehfreundin: Die kreativsten Sockenideen 5 € ... Vogue Shawls 12 € Njom, njom - ich schleiche zum diese beiden Bücher drumherum... Das Vogue-Buch ist auf Englisch, oder? Ich finde dazu online leider nichts, ausser das Cover - könntest Du mir vielleicht das Inhaltsverzeichnis o.ä. als Einblick fotografieren? Liebe Grüsse Silvia Link to comment Share on other sites More sharing options...
alinora Posted March 7, 2023 Share Posted March 7, 2023 @Scherzkeks Gucke mal: Shawls on the go Viele Grüße, Anja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrike1969 Posted March 7, 2023 Share Posted March 7, 2023 vor 5 Stunden schrieb naehfreundin: @Ulrike1969 meinst Du von diesen Büchern hier sind einige größer als erlaubt? Ich kann es dir gerne genau sagen. Hast Post🙂 Ich meinte das generell, ich habe einige Nähbücher die durch ihr quadratisches Format zu groß sind für Maxibrief. Und daher ziemlich teures Porto. Schön, wenn das bei meinem gewünschten Buch nicht so ist! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scherzkeks Posted March 7, 2023 Share Posted March 7, 2023 vor 41 Minuten schrieb alinora: @Scherzkeks Gucke mal: Shawls on the go Viele Grüße, Anja Danke - das hatte ich auch schon gefunden. Aber auch da keinen weiteren Einblicke ins Buch zu sehen... Liebe Grüsse Silvia Link to comment Share on other sites More sharing options...
naehfreundin Posted March 7, 2023 Author Share Posted March 7, 2023 vor 1 Stunde schrieb Scherzkeks: Njom, njom - ich schleiche zum diese beiden Bücher drumherum... Das Vogue-Buch ist auf Englisch, oder? Ich finde dazu online leider nichts, ausser das Cover - könntest Du mir vielleicht das Inhaltsverzeichnis o.ä. als Einblick fotografieren? Liebe Grüsse Silvia @Scherzkeks Link to comment Share on other sites More sharing options...
eufrosyne Posted March 7, 2023 Share Posted March 7, 2023 Ich hätte gerne das Buch von Jamieson's und The great American aran afghan. ... immer diese Versuchungen... Grüssle, eufrosyne Link to comment Share on other sites More sharing options...
naehfreundin Posted March 7, 2023 Author Share Posted March 7, 2023 vor 19 Minuten schrieb Ulrike1969: Ich meinte das generell, ich habe einige Nähbücher die durch ihr quadratisches Format zu groß sind für Maxibrief. Und daher ziemlich teures Porto. Schön, wenn das bei meinem gewünschten Buch nicht so ist! Ja, das stimmt, leider. Ich habe aber Versandkartons, die das maximale Volumen eines Maxibriefes ausnutzen, so dass man sich am Gewicht orientieren kann🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
naehfreundin Posted March 7, 2023 Author Share Posted March 7, 2023 vor 1 Minute schrieb eufrosyne: Ich hätte gerne das Buch von Jamieson's und The great American aran afghan. ... immer diese Versuchungen... Grüssle, eufrosyne Sehr gerne. Die PN mit allen Daten schicke ich Dir morgen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scherzkeks Posted March 7, 2023 Share Posted March 7, 2023 Am 6.3.2023 um 12:24 schrieb naehfreundin: Die kreativsten Sockenideen 5 € Vogue Shawls 12 € Wunderbar. Ich hätte gerne beiden obrigen Bücher. Liebe Grüsse Silvia Link to comment Share on other sites More sharing options...
naehfreundin Posted March 7, 2023 Author Share Posted March 7, 2023 vor 12 Minuten schrieb Scherzkeks: Wunderbar. Ich hätte gerne beiden obrigen Bücher. Liebe Grüsse Silvia Sie sind dein. Die PN schicke ich Dir morgen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eufrosyne Posted March 19, 2023 Share Posted March 19, 2023 Danke Dir, sie sind wohlbehalten angekommen. Grüssle, eufrosyne Link to comment Share on other sites More sharing options...
naehfreundin Posted March 19, 2023 Author Share Posted March 19, 2023 vor 2 Stunden schrieb eufrosyne: Danke Dir, sie sind wohlbehalten angekommen. Grüssle, eufrosyne 👍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts