Susisue Posted February 28, 2023 Share Posted February 28, 2023 Für alle, die sich für die Kappen aus dem Beitrag über die Shetlands von Mare TV interessieren. Gerade habe ich etwas ähnliches gefunden: Hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted February 28, 2023 Share Posted February 28, 2023 Dankeschön @Susisueich hab's mir gleich mal abgespeichert, man weiß ja nie, ob man's nicht noch brauchen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Susisue Posted February 28, 2023 Author Share Posted February 28, 2023 (edited) Gern! Es ist aber dennoch ein Kaufmuster, bzw. nur in der Ausgabe der Zeitschrift erhältlich, glaube ich, denn eine Musterbeschreibung konnte ich nicht entdecken. Edited February 28, 2023 by Susisue Link to comment Share on other sites More sharing options...
Susisue Posted March 2, 2023 Author Share Posted March 2, 2023 Nur zur Info: Ich konnte jetzt Einblick nehmen in die Ausgabe der "Landlust". Das Muster ist nur unter der Internet Adresse des Magazins abrufbar gewesen und da die Ausgabe aus 2010 war, ist das Muster aktuell auf der Homepage nicht mehr abrufbar. Die Mütze ist als Wendemütze gestrickt worden. Sie wird in der Hälfte halbiert und ineinandergeschoben. Damit ist sie doppellagig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts