NadelEule Posted February 28, 2023 Share Posted February 28, 2023 das Lager muß geräumt werden, ich biete an: Stoffe vom Stoffmarkt und Quiltstoff Versand bei kleinen Stücken im Maxibrief oder Päckchen von Hermes wenn es nicht in den Brief passt. Paypal Freunde gerne. Wer mehrere Stoffe haben möchte, bekommt einen Komplettpreis Bitte Portoerstattung nicht vergessen. Bei Fragen schreibt mich bitte an 1 Viscosejersey vom Stoffmarkt, leicht glänzend, rutschig 7€ 2 Vorhangstoff Poly? 4€ 3 Quiltstoff "Electric Rainbow" von Quilt Inc. 100% BW 12€ 4 Strickstoff, dünn, weich, Aufdruck Strick vom Stoffmarkt. Wohl aus Kunstfaser mit geringen BW Anteil? 18€ 4 5 BW Jersey "Panda" Hauptfarbe Taupe/rot 5€ 5 6 Doubleface Jersey mit eingewebtem Waffelmuster Farbe Taupe, Kunstfaser mit wenig BW Anteil, sehr warm 10€ 7 BW Jersey "Zebra" in ultramarinblau/türkis/schwarz sehr leicht gewebt vom Stoffmarkt 4€ Link to comment Share on other sites More sharing options...
slashcutter Posted February 28, 2023 Share Posted February 28, 2023 Hallo, ich hätte gerne Nr. 3 und 7. Stellst du noch weitere Sachen ein dann warte ich. LG Christiane Link to comment Share on other sites More sharing options...
NadelEule Posted February 28, 2023 Author Share Posted February 28, 2023 Moin, aus irgend einem Grunde kann ich den Eingangspost nicht bearbeiten... Nr, 3 und Nr. 7 sind weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted February 28, 2023 Share Posted February 28, 2023 Beiträge lassen sich nur 60 Min. lang bearbeiten, danach kann man mit kopieren weiterarbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts