knittingwoman Posted February 13, 2023 Share Posted February 13, 2023 Hallo, es geht um die Vorlage für ein Stickbild mit Nähmotiven aus einer Verena. Mit einer Heftnummer kann ich nicht dienen, aber es müsste ein Jahrgang sein, bei dem noch Schnittmuster eingeheftet waren und ich vermute es war ein Jahrgang in dem monatlich ein themenbezogenes Kreuzstichbild angeboten war. Auf dem Bild waren Garnrolle, Nadel mit Faden ,Schere, alte Nähmaschine, Fingerhut u.ä. Da ja gerade einige Nähzimmer gründlich geräumt werden hab ich ja vielleicht Glück. Danke für eure Mühe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tinili Posted March 4, 2023 Share Posted March 4, 2023 Huhu, ich habe was bei mir gefunden. Ist es das? LG Tina Link to comment Share on other sites More sharing options...
knittingwoman Posted March 4, 2023 Author Share Posted March 4, 2023 Das kommt dem nahe. Ich dachte es wäre auch eine Nähmaschine mit drauf. Ich hab noch einen linknzu booklooker bekommen. Falls sich die Anbieterin zwecks Bezahlung nicht meldet komm ich auf dein Angebot zurück. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tinili Posted March 4, 2023 Share Posted March 4, 2023 Da ist ne kleine Nähmaschine mit drauf, die ist nur im Falz, da fehlt im Bild ein Stück 😉. Wenn dus gebrauchen kannst, melde dich gern nochmal, dann kann ich es dir einscannen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts