Hausfloh Posted February 13, 2023 Share Posted February 13, 2023 Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe eine Anfrage zu einem Buch, das gestern hier gezeigt wurde. Leider konnte ich das nicht speichern und so ist mir das verloren gegangen. Es wurde dort ein Buch abgebildet, das einen Tropfenausschnitt gezeigt hat. Ich weiß, das sind nicht viel Informationen -aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Viele Grüße Elke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted February 13, 2023 Share Posted February 13, 2023 ein Buch? oder eher ein Heft? um was für ein Thema handelt es sich denn??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
steinmetz Posted February 13, 2023 Share Posted February 13, 2023 Das vielleicht? https://ratundnaht.de/perfekte-cut-outs-naehen-anleitung-mit-bildern/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hausfloh Posted February 13, 2023 Author Share Posted February 13, 2023 Hallo ihr Lieben, ihr seid, wie immer die Besten! Und ihr seid schnell! Steinmetz hat es gefunden. Genau das habe ich gesucht. Lehriing - auch dir vielen Dank für deine Mühe. Ach - so macht das Leben doch Spaß Euch noch einen schönen Resttag. Viele Grüße Elke Link to comment Share on other sites More sharing options...
charliebrown Posted February 14, 2023 Share Posted February 14, 2023 Sehr gut, dass dieses Buch „aufgetaucht“ ist. 😀 Wenn nun noch das „gestrige ?Thema“ gefunden wird… (mir ist es bisher noch nicht geglückt), wäre dieser Faden dazu komplett. 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
elbia Posted February 14, 2023 Share Posted February 14, 2023 vor 6 Stunden schrieb charliebrown: Wenn nun noch das „gestrige ?Thema“ gefunden wird… Das "gestrige Thema" war schon im Juli 2022 bei Was aus den Putzlappen wurde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted February 14, 2023 Share Posted February 14, 2023 @elbia du bist genial im Finden Link to comment Share on other sites More sharing options...
charliebrown Posted February 14, 2023 Share Posted February 14, 2023 vor 3 Stunden schrieb elbia: Das "gestrige Thema" war schon im Juli 2022 bei Was aus den Putzlappen wurde Danke @elbia ich hatte sowas vermutet, hatte aber nicht die Zeit genauer zu suchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts