venedigfan Posted February 11, 2023 Share Posted February 11, 2023 Hallo, hat jemand Pique von Trigema aus einem Stoffpaket übrig? Würde mich über Angebote freuen. Habe alle möglichen Farben, aber nichts passt so richtig zusammen. LG venedigfan Link to comment Share on other sites More sharing options...
KiraMG Posted February 11, 2023 Share Posted February 11, 2023 (edited) Hallo @venedigfan, Ich hätte trigema Pikee in Dunkelgrün, dunkelblau, schwarz und hellgrün abzugeben. Maße siehe Bilder. Ich würde tauschen gegen Trigemajersey in dunkelblau, dunkelrot, schwarz oder grau. Versand ginge aber erst am 9.3. LG KiRa Bitte das Bild unterhalb ignorieren, ich bekomme es nicht gelöscht Edited February 11, 2023 by KiraMG Falsches Bild Link to comment Share on other sites More sharing options...
venedigfan Posted February 11, 2023 Author Share Posted February 11, 2023 Hallo, und vielen Dank für das Angebot. Ich würde gerne alles nehmen, außer dem hellgrünen. Was möchtest Du dafür? LG susanne Link to comment Share on other sites More sharing options...
achchahai Posted February 11, 2023 Share Posted February 11, 2023 Ich dürfte noch Türkis haben. Falls die Farbe von Interesse für Dich ist, suche ich ihn raus zum Vermessen. Ich meine es waren 2 Stücke à 50cm Link to comment Share on other sites More sharing options...
sabine 2 Posted February 11, 2023 Share Posted February 11, 2023 (edited) Ich habe noch Neon Gelb abzugeben 3 Stück 50 cm lang volle Breite. 1 Stück volle breite mit Aufkleber. Das Foto ist das Sück mit den Aufkleber. Das kleine Foto ist die Farbe. Von sabine 2 Edited February 11, 2023 by sabine 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts