lüer Posted February 8, 2023 Share Posted February 8, 2023 ich verkaufe hier 9 x Das große Buch der Handarbeiten von Tchibo, in Band 7 fehlen leider die Schnittmusterbogen und 2 Bücher über Sticken und Stricken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Susisue Posted February 8, 2023 Share Posted February 8, 2023 Welche Band Nummern hast Du denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lüer Posted February 8, 2023 Author Share Posted February 8, 2023 (edited) Guten Morgen, es sind die Bände 1bis 9, ich hätte gerne 2,00 € pro Band, plus Porto. Band 7 kostet nur 1,00 €, da ein Schnittmusterbogen fehlt. Ich bin jetzt für ca. 1,5 Stunden nicht erreichbar, falls Du noch andere Fragen hast. Gerne mache ich auch noch weitere Bilder LG Delia Edited February 8, 2023 by lüer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Susisue Posted February 8, 2023 Share Posted February 8, 2023 (edited) Danke Delia, ich selbst habe die Bände I bis XII. Ich wußte nicht, ob es noch welche darüber hinaus gegeben hat. Dann hat es sich für mich erledigt. Ich finde, die Bände eignen sich gut zum Durchblättern und nachschlagen, falls man mal nicht im Internet suchen möchte. Hin und wieder blättere ich darin bei einer guten Tasse Tee oder neulich erst wieder, weil ich Informationen zu Strickmustern benötigt habe. Die Bände enthalten ja auch bebilderte Infos zu allgemeinem Wissen für Strickerinnen, so eine Art Strickschule. Ich hoffe, sie kommen in gute Hände! LG. Susisue Edited February 8, 2023 by Susisue Link to comment Share on other sites More sharing options...
lüer Posted February 8, 2023 Author Share Posted February 8, 2023 ja, das ist das schöne. Man findet zu jedem Thema etwas LG Delia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erika OBK Posted February 8, 2023 Share Posted February 8, 2023 Hallo Delia, gibst Du die Bücher auch einzeln ab? Wenn ja, hätte Interesse an einzelnen Büchern, Band 2 sicher. Da meins schon lose Seiten hat. Lieben Gruß Erika Link to comment Share on other sites More sharing options...
lüer Posted February 8, 2023 Author Share Posted February 8, 2023 Hallo Erika, ich würde die Tchibobücher gerne komplett abgeben, die anderen auch einzeln. LG Delia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts