maludi20 Posted February 5, 2023 Share Posted February 5, 2023 Ich brauche Platz, daher war mal wieder ausmisten angesagt. Ich verkaufe ein Stoffpanel, einen Rest Albstoffe Jersey, Regenjackenstoff - einen Kissenbzug und ein edles Stempelset. Preise stehen dabei, zuzügl. Porto in einem anderen Posting habe ich noch einen Pachtwork Fuß mit Schiene für eine Pfaff-Nähmaschine im Angebot 1) Panel Viskosejersey - schwere Qualität - gewaschen - quer 1,40 m - 1,30 hoch, wiegt 400 gr - Farben gut getroffen - 5 Euro 2) Rest Jaquard Jersey von Albstoffe, Hamburger Liebe, Square Big Knit, kornblumenblau mit silbernem Glitzerfaden - 1,30 breit, 49 cm - vorgewaschen - 3 Euro 3) Regenjackenstoff - halbtransparent Farbe Koralle (Farbe auf Foto stimmt) 0,5 m - 2 Euro 4) neuer Kissenbezug - fester Baumwollstoff - RV hinten - von Depot - 50 x 30 cm - 2 Euro 5) edles Stempelset von Karmelo - nur das große Kissen geöffnet, Stempel einmal gestestet - Stempelkissen Sky Mis tund Misty Mauve ungeöffnet, die zwei runden Stempel nie benutzt - Neupreis war 39,40 Euro - ich hätte gerne 20 Euro dafür Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kitkath Posted February 6, 2023 Share Posted February 6, 2023 Hallo, 2 und 3 interessieren mich. Weißt du das Gewicht von dem jaquard Jersey? Und die 3: ist dir dann quasi eine Folie? Viele Grüße Katharina Link to comment Share on other sites More sharing options...
maludi20 Posted February 6, 2023 Author Share Posted February 6, 2023 Hallo Katharina, Nr. 2 Jaquard wiegt lt. homepages 290 g /lfm - das Stück habe ich gewogen - wiegt 150 g - das passt also. Nr. 3 - ist praktisch eine Folie - kein Stoff - sorry - wurde halt auf der Rechnung so genannt. Ist recht weich. LG Luzia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts