Zum Inhalt springen

Partner

Tanz der Zuckerpuppen in den Februar


Kathrine

Empfohlene Beiträge

Liebe Gabi,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag: Glück, Gesundheit und viele schöne Momente im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir!

Herzliche Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scherzkeks

    40

  • Karbonmäuschen

    36

  • Kathrine

    25

  • MOC

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Happy Birthday Gabi alles alles gute für das neue Lebensjahr.🥂

 

Ich hab einen schönen Schlafanzug gesehen wunder schönen Leinen Stoff, wird ein tolles Kleid! 

Aquarista ich konnte auch am Reißverschluss nichts finden das du meinst müsstest noch mal trennen.

Silvia war richtig fleißig und die Hoodys gefallen mir sehr gut.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Gabriella1:

Der Walk vom Damenhoody, hat der den schönen Farbverlauf oder hast du die Streifen so gesetzt? Der gefällt mir richtig gut :super:.

Der andere ist mir irgendwie etwas zu bunt/unruhig :clown: - hi,hi,hi und das von mir :p!

Die Decken sind eine super Idee und sehr hübsch!

Danke fürs Lob. :)

Der Farbverlauf in meinem Hoodie war so im Stoff drin.

Und ein herrentaugliches, aber farbiges Muster in Walk zu finden ist nicht so einfach... Das war das Einzige, was bei Lana in Frage kam.

Mein Mann meint, ihm fehlen nur noch die Lamas dazu. :lol: :lol:

 

vor 9 Stunden schrieb MOC:

Scherzkekssehr schöne Hoodies und auch die Decken, richtig flauschig sehn die aus. 

Danke. :)

Die Decken sind wirklich schön flauschig und kuschelig.

War ja irgendwie spät im Winter damit dran, aber hat sich noch gut gelohnt.

 

vor 6 Stunden schrieb Karbonmäuschen:

@Scherzkeks

Tolle Sachen sind aus deiner Nähmaschine gehüpft :super:.

Danke. :)

 

Heute Vormittag Stoffe vorgebügelt und 2 Jogginghosen für uns zugeschnitten - bin zufrieden. :clown:

Hier scheint richtig schön die Sonne, werde gleich eine Runde draussen drehen. 

 

Ich lasse Euch einen :powerknutscher: da, und wünsche Euch einen schönen Dienstag! :jump:

 

Liebe Grüsse

Silvia 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Scherzkeks:

Hier scheint richtig schön die Sonne, werde gleich eine Runde draussen drehen.

Schon erledigt.:classic_biggrin:

Die Sonne lacht und ich habe mit Begleitung eine Stunde Spaziergang hinter mich gebracht. Es war toll.

Jetzt gehen ich wieder nähen, die Shirts für die Enkelknaben müssen vor Ostern fertig werden.:clown:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb MOC:

[Schilddrüsernwerte] Hat der Hausarzt gemacht, sehr intensiv.....hat viel ausgemessen, gehe davon aus, das es gut ist.

 

In Sachen Schilddrüse bin ich gebranntes Kind. Die Meinung der meisten Ärzte dazu zeugt von viel Halbwissen, wenn es dich interessiert, kann ich gern mehr dazu schreiben, jedenfalls sind die Grenzwerte, die immer als Gesetz behandelt werden, ein Witz. In der Gemeinschaftspraxis, die mir meine Medis verschreibt, gab es im Laufe der Jahre diverse Ärzte von "sensibilisiert für das Thema" bis hin zu"aber die Grenzwerte sind so nah" ...
Mein Waterloo habe ich allerdings in einer Facharzt-Praxis erlebt, die auch nur die "Grenzwerte" im Blick hatte, aber nicht mich. Nur war ich damals 30 Jahre jünger und habe Ärzten noch voll vertraut. Durch einen Umzug habe ich den kompetenten Hausarzt verloren und danach wurde 20 Jahre lang nur regelmäßig getestet, aber nicht therapiert, obwohl der alte Hausarzt gesagt hatte, dass ich bis an mein Lebensende Medis nehmen müsste. 

 

vor 11 Stunden schrieb MOC:

Das kann ich nachvollziehen. Bei meiner vorherigen Stelle, da war ich 25 Jahre, hat sich die letzten Jahre nur zum negativen verändert. Was war ich froh, als ich da gehen konnte. Die letzten 7 Jahre hier im Ort waren von den Kolleginnen sehr gut.

 

Ich bin Beamtin und konnte mich erneut beurlauben lassen, da ist es leichter, das Handtuch zu schmeißen, weil man weich fällt. Die neue Stelle 2 Jahre später war dann allerdings "weit" weg und ist das, was ich früher schon mal gemacht habe. Dort am Ort habe ich noch mal gewechselt und der Chef ist speziell, aber wieder wechseln? Schlimmstenfalls komme ich vom Regen in die Traufe, also versuche ich, zurecht zu kommen und tröste mich damit, dass ich nur Teilzeit arbeite und in gut 6 Jahren durch bin. Außerdem sehe ich den nur 1mal in der Woche, wegen Home Office.

 

Jetzt bin ich wieder zuhause und werde mal überlegen, was ich nähtechnisch als nächstes angehe. Ich hätte da einige Projekte in unterschiedlichen Stadien zu bieten ...

 

In der Nase steckt mir aber ein neues Projekt aus der burda curvy 1/23 die Hose 404. Wobei es wohl sinnvoll wäre, die angefangene Sommerhose mit den "blöden" Taschen fertig zu nähen, um den Schnitt, der ja schon auf mich angepasst ist, grob zugrunde legen zu können.

 

Und dann ist das noch die BH-Misere.

 

bis dann mal

Rita

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scherzkeks @slashcutter@Lehrling@Mama näht@Angel56

ganz lieben Dank für eure netten Geburtstagswünsche, die mich sehr gefreut haben :hug::classic_love:! Ich bin ja 3 Jahre immer eher "zwischen den Tagen", nächstes Jahr hab ich mal wieder richtig Geburtstag :D.

Heute war ich mit meinem Schatz schön essen und ansonsten kamen sehr viele nette Anrufe, dafür huste ich wieder vermehrt vom vielen Reden.

 

Liebe Silvia :bussi:, früher hatten wir ja von den Stamm-Zuckerpuppen eine Liste und wussten es deshalb immer genau, deinen weiß ich leider nicht  mehr :o ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Gabriella1:

Geburtstagswünsche

Dann hinke ich mal hinterher und wünsche dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem, werde und bleibe gesund:classic_smile::happybirthday:

 

vor 12 Stunden schrieb 3kids:

Sachen Schilddrüse

Ich war gesetern nochmal bei einer Testung, egal, ich will da jetzt nicht näher darauf eingehen. 

Meine Blutwerte wurden auch angesehn, es wurden die Werte von der Schilddrüse T3 und T4 nicht untersucht sondern nur der normale Wert und der ist im Normbereich.  Das will ich jetzt nachholen. und ich denke du hast schon recht damit.

Was auch sein könnte, sind die Zähne, die  Beschwerden, die ich im Hals immer noch habe, könnten damit auch verbunden hat sein.

Es gibt da eine Untersuchung, nicht beim normalen Zahnarzt, sondern ein Zahnarzt, der ganzheitlich Behandelt, die ich wahrscheinlich machen lassen werde. Auch da geh ich nicht groß darauf ein, weil es nicht anerkannt ist uns man alles selber zahlen muss.

Aber was da gesagt und rausgefunden wurde, leuchtet mir ein. Schilddrüse, Zähne und mein Entzündungswert ist noch im Normbereich, aber ganz oben eben im Normbereich. Kann auch eine Entzündung im Kiefer sein, da die Testung sich bei mir auf den Halsbereích bezieht. Kiefergelenk, Zähne, Schilddrüse.......ich werd sehn.

 

Gestern hatte ich einen tollen Abschied mit meinen Kolleginnen:classic_love:. Über so viele und tolle Geschenke konnte ich mich freuen....damit hab ich nicht gerechnet. Auch von Kundinnen, gleich die erste, die gestern morgen in den Laden kam, mir sind die Tränen gekommen. Das ist so schön, wenn man gemocht und einem gesagt wird, schade das du/sie nicht mehr da bist/sind, wir werden dich /sie vermissen:classic_love:

 

Heute wieder Nähkurs, freu mich schon. Morgen neue Fliesen raussuchen, da wir gerade unsere Gästetoilette renovieren. Am Wochenende kommt unsere Tochter. Am Montag wirds stressig, Wohn-Esszimmer ausräumen, Tapeten runtermachen denn am Mittwoch kommt der Maler. Ihr seht, mit wird es nicht langweilig.:roller:

 Und meine nächste Aufgabe für mich, meine Gesundheit. 

 

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.....

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

 

@Gabriella1 auch von mir nachträglich :happybirthday:

hoffentlich vergeht dein Husten bald :hug:

 

@Scherzkeks - schöne Nähausbeute :)

 

heut soll die Küche endgültig fertig werden - bis auf die die Teppiche. Einer soll im Sommer gewaschen werden, 2 andere ersetzt, aber das ist jetzt zum Glück nimmer der große Hype ;)

 

Schnitt ist fertig, Stoffe schon rausgesucht, am WE wird zugeschnitten :freu:und genäht :p 

(vor dem Bademantelschnittkleben graut mir noch :o )

 

Schönen Wochenteiler :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

 

@Gabriella1 mit deinem Zwischentag bin ich ja nur knapp zu spät am 1., wenn es den 29. nicht gibt.

Herzlichen Glückwunsch liebe Gabi :hug:

:happybirthday:

 

@Topcat Wochenteiler, ja passt bei mir genau, ich teile die Woche immer mit einem freien Tag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gabriella1, ich spring mal schnell rein um dir noch alles Liebe und viel Gesundheit nachträglich zu wünschen.

 

Liebe Grüße rosy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön noch an die heutigen Glückwünsche-Senderinnen :hug:!

Viele die am 29.2. Geburtstag haben, feiern ja auch am 1. März ;), ich aber immer schon am 28.2.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MOC nicht nur die freien Werte fT3 und fT4 sondern auch die Antikörper (wegen Hashimoto). Das beginnt ja auch mit einer Entzündung.

 

Viel Erfolg bei der Suche

Rita

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...