Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Suche Schwimmflügel und Seepferdchen/Schwimmabzeichen

Nixe28
 Share

Recommended Posts

Für eine Karnevalsaktion (fragt nicht :clown:) suche ich mehrere Schwimmflügel in größeren (Erwachsenen-)Größen und Seepferdchen Aufnäher/Schwimmabzeichen.

Ich weiss, dass es das alles im www neu zu erwerben gibt aber vielleicht hat ja noch wer was davon rumliegen und mag es loswerden ;)

• Replies 7
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Nixe28

4

• akinom017

2

• Kitkath

1

• Grüner Faden

1

Top Posters In This Topic

vor 12 Stunden schrieb Kitkath:

Habe hier zwei in Größe bis 11 kg… Ich weiß: knapp daneben 🤪, aber melde dich gerne falls du es trotzdem gebrauchen könntest

Dankeschön! Das wird für Erwachsene Mädelsarme aber eher knapp, oder :kratzen:

vor 49 Minuten schrieb Grüner Faden:

Ich hab leider keine Schwimmflügel mehr, würde aber zu gern ein Foto des fertigen Objektes sehen :classic_biggrin:

Es wird vollkommen unspektakulär, quasi eine minimale Verkleidung aber als Aqua-Gruppe zu erkennen. Es wird passenden Haarschmuck geben und jede trägt ein (schwarzes) Shirt ihrer Wahl, darauf wird ein Abzeichen geheftet und Schwimmflügel angezogen. Die Idee mit den Badehauben/-kappen haben wir wieder verworfen, stattdessen gibts Quietscheenten aufn Kopp :clown:

Untenrum macht jede waswillstdu, sieht eh keiner :lol:

Gerade eben schrieb akinom017:

Für die Abzeichen gibt es ein Freebie Stickdatei

https://www.stichezauber.de/stickdateien/freebies/applikation-schwimmabzeichen.html?language=de

Und Schwimmflügel hab ich auch keine mehr :nix:

Viel Spaß 🥳

Dankeschön aber das ist mir zu viel Aufwand :classic_blush:

Es gibt die Teile für weniger als 2 Euro zu kaufen, ich bestell die dann mal...

vor 4 Minuten schrieb akinom017:

Für die Abzeichen gibt es ein Freebie Stickdatei

https://www.stichezauber.de/stickdateien/freebies/applikation-schwimmabzeichen.html?language=de

Und Schwimmflügel hab ich auch keine mehr :nix:

Viel Spaß 🥳

So, ich hab mir das mal angeguckt, es geht hier nur um den Rahmen, mit dem das Abzeichen auf die Badeklamotte appliziert wird, nicht um das Abzeichen als solches wenn ich das richtig sehe!?

vor 2 Stunden schrieb Nixe28:

So, ich hab mir das mal angeguckt, es geht hier nur um den Rahmen, mit dem das Abzeichen auf die Badeklamotte appliziert wird, nicht um das Abzeichen als solches wenn ich das richtig sehe!?

Stimmt, das Bild macht einen anderen Eindruck, na den Kringel kann ich auch mit der V7 selber machen. TsTsTs