Nixe28 Posted Tuesday at 09:52 PM Share Posted Tuesday at 09:52 PM Für eine Karnevalsaktion (fragt nicht ) suche ich mehrere Schwimmflügel in größeren (Erwachsenen-)Größen und Seepferdchen Aufnäher/Schwimmabzeichen. Ich weiss, dass es das alles im www neu zu erwerben gibt aber vielleicht hat ja noch wer was davon rumliegen und mag es loswerden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kitkath Posted Tuesday at 10:33 PM Share Posted Tuesday at 10:33 PM Habe hier zwei in Größe bis 11 kg… Ich weiß: knapp daneben 🤪, aber melde dich gerne falls du es trotzdem gebrauchen könntest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grüner Faden Posted Wednesday at 10:42 AM Share Posted Wednesday at 10:42 AM Ich hab leider keine Schwimmflügel mehr, würde aber zu gern ein Foto des fertigen Objektes sehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nixe28 Posted Wednesday at 11:38 AM Author Share Posted Wednesday at 11:38 AM vor 12 Stunden schrieb Kitkath: Habe hier zwei in Größe bis 11 kg… Ich weiß: knapp daneben 🤪, aber melde dich gerne falls du es trotzdem gebrauchen könntest Dankeschön! Das wird für Erwachsene Mädelsarme aber eher knapp, oder vor 49 Minuten schrieb Grüner Faden: Ich hab leider keine Schwimmflügel mehr, würde aber zu gern ein Foto des fertigen Objektes sehen Es wird vollkommen unspektakulär, quasi eine minimale Verkleidung aber als Aqua-Gruppe zu erkennen. Es wird passenden Haarschmuck geben und jede trägt ein (schwarzes) Shirt ihrer Wahl, darauf wird ein Abzeichen geheftet und Schwimmflügel angezogen. Die Idee mit den Badehauben/-kappen haben wir wieder verworfen, stattdessen gibts Quietscheenten aufn Kopp Untenrum macht jede waswillstdu, sieht eh keiner Link to comment Share on other sites More sharing options...
akinom017 Posted Wednesday at 11:42 AM Share Posted Wednesday at 11:42 AM Für die Abzeichen gibt es ein Freebie Stickdatei https://www.stichezauber.de/stickdateien/freebies/applikation-schwimmabzeichen.html?language=de Und Schwimmflügel hab ich auch keine mehr Viel Spaß 🥳 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nixe28 Posted Wednesday at 11:45 AM Author Share Posted Wednesday at 11:45 AM Gerade eben schrieb akinom017: Für die Abzeichen gibt es ein Freebie Stickdatei https://www.stichezauber.de/stickdateien/freebies/applikation-schwimmabzeichen.html?language=de Und Schwimmflügel hab ich auch keine mehr Viel Spaß 🥳 Dankeschön aber das ist mir zu viel Aufwand Es gibt die Teile für weniger als 2 Euro zu kaufen, ich bestell die dann mal... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nixe28 Posted Wednesday at 11:50 AM Author Share Posted Wednesday at 11:50 AM vor 4 Minuten schrieb akinom017: Für die Abzeichen gibt es ein Freebie Stickdatei https://www.stichezauber.de/stickdateien/freebies/applikation-schwimmabzeichen.html?language=de Und Schwimmflügel hab ich auch keine mehr Viel Spaß 🥳 So, ich hab mir das mal angeguckt, es geht hier nur um den Rahmen, mit dem das Abzeichen auf die Badeklamotte appliziert wird, nicht um das Abzeichen als solches wenn ich das richtig sehe!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
akinom017 Posted Wednesday at 01:58 PM Share Posted Wednesday at 01:58 PM vor 2 Stunden schrieb Nixe28: So, ich hab mir das mal angeguckt, es geht hier nur um den Rahmen, mit dem das Abzeichen auf die Badeklamotte appliziert wird, nicht um das Abzeichen als solches wenn ich das richtig sehe!? Stimmt, das Bild macht einen anderen Eindruck, na den Kringel kann ich auch mit der V7 selber machen. TsTsTs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts