violaine Posted Tuesday at 08:34 PM Share Posted Tuesday at 08:34 PM vor 11 Stunden schrieb Kitkath: Hallo Violaine, wenn ich den allein verschicke, passt er vermutlich in eine Warensendung. Ich überprüfe das mal heute Nachmittag:-) Das wäre prima und für mich ein Anreiz, mich bei Deinen weiteren Angeboten zurück zuhalten. Ich warte trotzdem mal noch, was Du einstellst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Capricorna Posted Tuesday at 09:23 PM Share Posted Tuesday at 09:23 PM Am 23.1.2023 um 22:03 schrieb garoa: 11a ist weg.😉 LG Glück gehabt, Geld gespart… 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sabine 2 Posted Tuesday at 09:34 PM Share Posted Tuesday at 09:34 PM Ja das dunkle Breite Gumiband nehme ich. Von sabine 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kitkath Posted Tuesday at 09:55 PM Author Share Posted Tuesday at 09:55 PM (edited) vor 14 Stunden schrieb slashcutter: Guten Morgen Kikath, ich hätte gerne 21) 5 m Anthrazitgraue Spitze 22) graues Gummiband 5 m 30) 2 x fertige BH Träger in weiss 31) 4 X Fashion-BH-Träger 2X Silikonträger in creme 36) Silikonband und wenn der schwarze silbrig beschichtete Jersey BW? Noch da ist auch gerne dazu. Wenn es für Dich passt kann ich ja gerne sammeln. Liebe Grüße Christiane Hallo Christiane 🙂 21- geht an Sabine, möchtest du 2,5m? (Sabines Angebot unten) 22 - sind rot und brauntöne (ganz rechts einmal schmal und breiter). Trotzdem? 30 - jawoll 31 - Fashion gibt es zweimal vom ersten Bild und einmal schmale mit Glitzer - was möchtest du? silikonträger sind alle „durchsichtig“, einmal 10mm, zweimal 15 mm breit - was davon willst du? 36 - jawoll 28 - zweimal beige fertige Träger: jawoll Schöne Grüße! Edited Tuesday at 10:43 PM by Kitkath Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kitkath Posted Tuesday at 10:04 PM Author Share Posted Tuesday at 10:04 PM Am 23.1.2023 um 21:50 schrieb Capricorna: Ich melde mal mein Interesse für die 4 Kunstleder leuchtend blau und die 11a Coolmax grau meliert an. Hallo Kerstin, die 11a ist weg, und beim stretchlackleder habe ich einfach mal den Preis weggelassen… ich würde dafür gerne 5€ haben. OK? Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kitkath Posted Tuesday at 10:11 PM Author Share Posted Tuesday at 10:11 PM vor 23 Stunden schrieb sabine 2: Hallo Ich bin an nr 16 nr21 das dunkle auf den bild nr34 die ganze Rolle und nr 41alle. Von sabine 2 Hallo Sabine 🙂 16 - ok 21 dunkel - möchtest du die 5m komplett? 34 und 41 - ich versuche mich morgen zu kümmern, wie viel das dann ist viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
sabine 2 Posted Tuesday at 10:30 PM Share Posted Tuesday at 10:30 PM 2,5 meter würden mir reichen. Wenn slashcutter auch mit 2,5 meter zufriden ist kann sie die übrigen 2,5 meter haben. Von sabine 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
slashcutter Posted Wednesday at 08:09 AM Share Posted Wednesday at 08:09 AM vor 10 Stunden schrieb Kitkath: Hallo Christiane 🙂 21- geht an Sabine, möchtest du 2,5m? (Sabines Angebot unten) 22 - sind rot und brauntöne (ganz rechts einmal schmal und breiter). Trotzdem? 30 - jawoll 31 - Fashion gibt es zweimal vom ersten Bild und einmal schmale mit Glitzer - was möchtest du? silikonträger sind alle „durchsichtig“, einmal 10mm, zweimal 15 mm breit - was davon willst du? 36 - jawoll 28 - zweimal beige fertige Träger: jawoll Schöne Grüße! Liebe Kitkath, Dankeschön Ich nehme gerne die 2,50 in Anthrazit 22.dann nicht 31.dann alle Fashion und Glitzer und 1 x breiter Silikon 15 mm Dankeschön Link to comment Share on other sites More sharing options...
slashcutter Posted Wednesday at 08:10 AM Share Posted Wednesday at 08:10 AM vor 9 Stunden schrieb sabine 2: 2,5 meter würden mir reichen. Wenn slashcutter auch mit 2,5 meter zufriden ist kann sie die übrigen 2,5 meter haben. Von sabine 2 Vielen Dank liebe Sabine 😘✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Capricorna Posted Thursday at 05:20 PM Share Posted Thursday at 05:20 PM Am 24.1.2023 um 23:04 schrieb Kitkath: Hallo Kerstin, die 11a ist weg, und beim stretchlackleder habe ich einfach mal den Preis weggelassen… ich würde dafür gerne 5€ haben. OK? Viele Grüße Ja, ist es; danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kitkath Posted Thursday at 09:15 PM Author Share Posted Thursday at 09:15 PM Guten Abend Alle nachdem ich das Aussortieren gestartet hatte, hat es so viel Spaß gemacht, da habe ich doch gleich weitergemacht. Würde mich freuen, wenn Euch noch etwas gefällt. Ich schreibe "PUL-Stoff", ohne mich mit der Materie gut auszukennen - soweit ich weiß, habe ich alle unter der Bezeichnung gekauft und sie sollten also wasserdicht sein - habe ich aber nicht überprüft 😉 Achja, und dass der Zettel neben den Stoffen eigentlich weiß ist und deshalb die Farben teils verzerrt sind, habt ihr verstanden?! :-S Da sich irgendwo noch ein Leinenstoff vor mir verstekct, weiß ich, es wird nochmal was hier geben, aber das dürfte vermutlich länger dauern... Viele Grüße Katharina 42) schwarzer Anzugstoff mit weißen breiten Nadelstreifen aus Viskose-Schurwolle-Seide 3 Meter 21 Euro 43) rot-karierter Stoff mit viel Wolle 2,8m lang, nach 0,9m fehlt ein 0,5m großes "Quadrat" 12 Euro 44) beige-rot-karierter Stoff mit viel Wolle 2,20m lang 12 Euro 45) Leinenstoff(?) schilf-oliv 1,3m lang 8 Euro 46) Baumwoll-Pikee helles beige 2,90m lang (vermutlich vorgewaschen) 15 Euro 47) brauner Viskosekrepp 1,50m VB + 1,50m halbe Breite (gebügelt gemessen, vorgewaschen) 10 Euro 48) feinfädiger dunkelblauer BW-Webstoff 1,60m lang 8 Euro 49) BW-"Bündchen" in natur, vermutlich reine Baumwolle, wenig Rücksprung Schlauchware 1m lang, gut 0,5m breit(*2) 3 Euro 50) BW-Bündchen (mit Stretch) Schokobraun 1m lang, 0,70m(*2) Schlauchware 5 Euro 51) silbergrauer PUL-Webstoff fest und steif 1,90m lang, Am Rand fehlt ein Stück 10 Euro 52) weißer PUL-Stoff 0,9m * 0,9m mit Kreisausschnitt am Rand 2 EUro 53) oliv-farbener Softshell 0,9m * 0,9m 5 Euro 54) schwarzer PUL-Stoff 0,7mlang * 1m breit 2 Euro 55) dunkelblauer PUL-Stoff 1,2m lang * 0,5m breit 2 Euro 56) olivfarbener PUL-Stoff 0,8m lang * 1,5m breit 3 Euro 57) weiße Knöpfe 2 Euro 58) schwarzbraune große Knöpfe 2 Euro 59) rosa Schmetterlings-Knöpfe 2 Euro (noch paar mehr da, falls andere Anzahl günstiger) 60) Fahrzeug-Knöpfe 2 Euro (noch paar mehr da, falls andere Anzahl günstiger) 61) Tier-Knöpfe 2 Euro (noch paar mehr da, falls andere Anzahl günstiger) 62) Hosenknöpfe 1 Euro (5?? Pakete vorhanden) 63) robuster weißer Köper weiß 2m 8 Euro 64) ottobre Kids 4/16 4 Euro 65) BW-Jersey, ich nenne die Farbe liebevoll Novemberhimmel - hellblaugrau, 1,2m lang, 4 Euro (geschafft!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sabine 2 Posted Thursday at 09:38 PM Share Posted Thursday at 09:38 PM Hallo Nr 42 54 55 und 63 kommen noch dazu. Von sabine 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
maludi20 Posted Friday at 07:31 AM Share Posted Friday at 07:31 AM Guten Morgen, Nr. 56 - olivfarbener PUL darf noch in mein /unser Päckchen 😄 Link to comment Share on other sites More sharing options...
steinmetz Posted Friday at 09:35 AM Share Posted Friday at 09:35 AM Falls noch ein Stück PUL frei ist, würde ich´s nehmen, Farbe ist egal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kitkath Posted Friday at 11:39 AM Author Share Posted Friday at 11:39 AM vor 2 Stunden schrieb steinmetz: Falls noch ein Stück PUL frei ist, würde ich´s nehmen, Farbe ist egal! Wenn ich es richtig sehe, sind 51 und 52 noch frei, silbergrau und weiß. Von der Haptik komplett unterschiedlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
steinmetz Posted Friday at 11:56 AM Share Posted Friday at 11:56 AM Dann nehm ich den weicheren, 52, bitte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts