Capricorna Posted Monday at 08:50 PM Share Posted Monday at 08:50 PM Ich melde mal mein Interesse für die 4 Kunstleder leuchtend blau und die 11a Coolmax grau meliert an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
garoa Posted Monday at 09:03 PM Share Posted Monday at 09:03 PM 11a ist weg.😉 LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kitkath Posted Monday at 10:02 PM Author Share Posted Monday at 10:02 PM Schluss für den Moment: 25) Bikiniverschlüsse plastik/Metall Tüte 3 Euro 26) BH-Zubehör BH-Verschluss beige weiß oder schwarz 0,50 Euro /Stück, Plastik-Ringe/-Schieber 1 Euro je Tüte 27) Zier-Teile für Bikini oder Oberteil aus türkisem Plastik Tüte 2 Euro 28) fertige Bh-Träger beige 2 Euro 29) Strapsenhalter Tüte 2 Euro 30) fertiger Bh-Träger weiß 2 Euro oder alle (6? 7?) für 10 Euro 31) Fashion-Bh-Träger je 2,50 Euro Silikon-Träger je 2 Euro 32) BH-Verlängerer/-Verschluss je 1 Euro 33) BH-Schaumstoff-Cups XL/L je 2 Euro 34) Rolle Köperband großteils Baumwolle 40mm 1Euro/m 35) Gürtelschiebeschnalle Metall 1,50 Euro 36) Silikonband für Dessous gesamt 1Euro 37) BH-Bügel je 1 Euro 38) luftiger, feinfädiger pastelliger Baumwollstoff in sehr guter Qualität, zartrosa, nach 2m maschinell mit Zickzacknaht verbunden, 3,50m lang, 12 Euro 39) dünne Baumwoll(?)-Webware mittelblau 1,70 Lang 4 Euro 40) sehr elastischer weißer Jersey, Material vll Poly/Baumwolle-Mischung?? 1m lang 4 Euro 41) D-Ringe, O-Ringe, Schieber bzw Rechtecke(?) aus Metall in 25mm Breite je 1 Euro/ 3 Stück Gute Nacht und lieben Dank schonmal für Eure Hilfe beim Umzug! Jedes Bisschen weniger hilft! Katharina Link to comment Share on other sites More sharing options...
sabine 2 Posted Monday at 10:16 PM Share Posted Monday at 10:16 PM Hallo Ich bin an nr 16 nr21 das dunkle auf den bild nr34 die ganze Rolle und nr 41alle. Von sabine 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
violaine Posted Monday at 10:21 PM Share Posted Monday at 10:21 PM Hallo @Capricorna, wie liesse sich denn 14 der dünne blaue Jersey verschicken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lealeni Posted Tuesday at 06:45 AM Share Posted Tuesday at 06:45 AM vor 8 Stunden schrieb Kitkath: 38) luftiger, feinfädiger pastelliger Baumwollstoff in sehr guter Qualität, zartrosa, nach 2m maschinell mit Zickzacknaht verbunden, 3,50m lang, 12 Euro Wie breit ist dieser Stoff? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kitkath Posted Tuesday at 07:05 AM Author Share Posted Tuesday at 07:05 AM vor 19 Minuten schrieb lealeni: Wie breit ist dieser Stoff? Guten Morgen, 1,4m breit Link to comment Share on other sites More sharing options...
violaine Posted Tuesday at 07:09 AM Share Posted Tuesday at 07:09 AM vor 8 Stunden schrieb violaine: Hallo @Capricorna, wie liesse sich denn 14 der dünne blaue Jersey verschicken? Uns, sorry, falsches Zitat, ich meinte natürlich @Kitkath Link to comment Share on other sites More sharing options...
maludi20 Posted Tuesday at 08:04 AM Share Posted Tuesday at 08:04 AM Nr. 39 - BW-Webware in blau darf bei mir einziehen. Wenn lealeni die Nr. 38 nicht möchte, dann hebe ich die Hand. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
slashcutter Posted Tuesday at 08:29 AM Share Posted Tuesday at 08:29 AM Guten Morgen Kikath, ich hätte gerne 21) 5 m Anthrazitgraue Spitze 22) graues Gummiband 5 m 30) 2 x fertige BH Träger in weiss 31) 4 X Fashion-BH-Träger 2X Silikonträger in creme 36) Silikonband und wenn der schwarze silbrig beschichtete Jersey BW? Noch da ist auch gerne dazu. Wenn es für Dich passt kann ich ja gerne sammeln. Liebe Grüße Christiane Link to comment Share on other sites More sharing options...
slashcutter Posted Tuesday at 08:30 AM Share Posted Tuesday at 08:30 AM vor 24 Minuten schrieb maludi20: Nr. 39 - BW-Webware in blau darf bei mir einziehen. Wenn lealeni die Nr. 38 nicht möchte, dann hebe ich die Hand. LG Evtl. Könnte das mit mir zusammen in ein Päckchen…? Link to comment Share on other sites More sharing options...
slashcutter Posted Tuesday at 08:32 AM Share Posted Tuesday at 08:32 AM Und bitte Nr.28) 2 fertige beigefarbene BH Träger LG Christiane Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kitkath Posted Tuesday at 08:59 AM Author Share Posted Tuesday at 08:59 AM vor 10 Stunden schrieb violaine: Hallo @Capricorna, wie liesse sich denn 14 der dünne blaue Jersey verschicken? Hallo Violaine, wenn ich den allein verschicke, passt er vermutlich in eine Warensendung. Ich überprüfe das mal heute Nachmittag:-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kitkath Posted Tuesday at 09:18 AM Author Share Posted Tuesday at 09:18 AM Hallo @sabine 2 und @slashcutter Es hat sich ein Fehler eingeschlichen: 21) breite Gummibänder weiß, Anthrazit mit Silikon, 1,2 Euro/m die weiße Spitze hat hinten einen silikonhaftbereich, das dunkle Gummi nicht. Habt ihr trotzdem Interesse? insgesamt sind es 5 m von dem dunklen. viele Grüße Katharina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kitkath Posted Tuesday at 09:54 AM Author Share Posted Tuesday at 09:54 AM vor 19 Stunden schrieb xpeti: was ist coolmax, wozu verwendet man das google meint das wäre funktionsstoff mit lycra? Sorry für die Verspätung, ich kenne Coolmax als Funktionsstoff aus dem Sportbereich als poly-Jersey, der die Flüssigkeit gut wegtransportiert und sich kühl anfühlt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maludi20 Posted Tuesday at 10:37 AM Share Posted Tuesday at 10:37 AM vor 2 Stunden schrieb slashcutter: Evtl. Könnte das mit mir zusammen in ein Päckchen…? Von meiner Seite aus kein Problem 😃 Link to comment Share on other sites More sharing options...
steinmetz Posted Tuesday at 10:57 AM Share Posted Tuesday at 10:57 AM Hi! Ich bin am BH-Zubehör interessiert, welche Größe haben die Bügel? BZW ich nähe BHs in ca 80C, würden die so in die Richtung gehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kitkath Posted Tuesday at 11:03 AM Author Share Posted Tuesday at 11:03 AM vor 6 Minuten schrieb steinmetz: Hi! Ich bin am BH-Zubehör interessiert, welche Größe haben die Bügel? BZW ich nähe BHs in ca 80C, würden die so in die Richtung gehen? Sie sind mit Gr 85, 90, 100 ausgewiesen. Soll ich dir ein Bild auf schneidematte zum vergleichen senden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hobbytaenzer Posted Tuesday at 12:32 PM Share Posted Tuesday at 12:32 PM vor 18 Stunden schrieb Kitkath: 26m/5m= 5, also 10 € Ich nehme den Rest und warte gerne noch falls Du weiteres einstellst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
slashcutter Posted Tuesday at 01:31 PM Share Posted Tuesday at 01:31 PM vor 4 Stunden schrieb Kitkath: Hallo @sabine 2 und @slashcutter Es hat sich ein Fehler eingeschlichen: 21) breite Gummibänder weiß, Anthrazit mit Silikon, 1,2 Euro/m die weiße Spitze hat hinten einen silikonhaftbereich, das dunkle Gummi nicht. Habt ihr trotzdem Interesse? insgesamt sind es 5 m von dem dunklen. viele Grüße Katharina Ja ich hätte Interesse, aber gerade habe ich gesehen das Sabine zuerst war. Also ich nehme es wenn Sabine es nicht möchte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrike1969 Posted Tuesday at 01:37 PM Share Posted Tuesday at 01:37 PM Na da sind ja noch viele Sachen von mir dabei...... Nee, ich möchte nichts zurück! 😀 Viel Erfolg beim Weiterverkauf 😘 Link to comment Share on other sites More sharing options...
akinom017 Posted Tuesday at 02:58 PM Share Posted Tuesday at 02:58 PM vor 23 Stunden schrieb Kitkath: 2) Overlock-Buch 12 Euro, neuwertig - reserviert für akinom Vielen Dank für die Reservierung dabei bleibt es, ich nehm sonst nix, hab schon reichlich Versand als Brief oder Paket wie es am besten passt. DHL ist hier zuverlässig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lealeni Posted Tuesday at 05:37 PM Share Posted Tuesday at 05:37 PM vor 10 Stunden schrieb Kitkath: Guten Morgen, 1,4m breit für (38) luftiger, feinfädiger pastelliger Baumwollstoff in sehr guter Qualität, zartrosa, nach 2m maschinell mit Zickzacknaht verbunden, 3,50m lang, 12 Eur) - ich nehme dieser Stoff. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lealeni Posted Tuesday at 05:39 PM Share Posted Tuesday at 05:39 PM vor 9 Stunden schrieb maludi20: Wenn lealeni die Nr. 38 nicht möchte, dann hebe ich die Hand. Leider war ich heute den ganzen Tag nicht zu Hause, deswegen habe ich mich nicht gemeldet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted Tuesday at 05:59 PM Share Posted Tuesday at 05:59 PM die 18 nehme ich und warte, falls du noch mehr einstellst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts