Kitkath Posted Monday at 01:30 PM Share Posted Monday at 01:30 PM (edited) Hallo, auch ich habe mal etwas sortiert, weil wir demnächst umziehen werden und ich meinen Hamsterbau dafür eindampfen muss. Gut möglich, dass ich mit etwas Abstand weitere Sachen einstellen werde, wenn mir der Abschied dann leichter fällt. Ich schreibe dazu, wenn die Stoffe vorgewaschen sind, die Maße sind Ungefährmaße. Ich verschicke am liebsten per DHL oder Warensendung (dann unversichert, auf Risiko der Käufer:in). Was ihr noch wissen solltet, falls Euch etwas interessiert: Es kann etwas dauern, bis ich antworte, und es kann auch etwas dauern, bis ich versenden kann. Ich freue mich auch über Preisvorschläge (per PN) Ich teile das hier jetzt in mehrere Beiträge im gleichen Thread auf, um zu sehen, wie es mit den Bildern und der Übersichtlichkeit klappt.... 1) Burdas je 4 Euro, nur durchgeblättert 2) Overlo ck-Buch 12 Euro, neuwertig 3a) Kinder-Schnittmuster je 2 Euro 3b) Sewing Workshop Collection Schnittmuster Damen je 3 Euro 4) Stretch-Kunstleder Poly in leuchtend blau 1,5m lang 5) braune Webware aus Baumwolle mit Margheriten 2,2m lang 4 Euro 6) Dekostoff rosa-lila Poly 1m lang 2 Euro 7) Trigema nachtblau kräftig, elastisch, mit Querrippen 0,5m lang 2 Euro (gewaschen?) 😎 Coolmax dünn dunkel petrol 1,6m lang 6 Euro 9) Coolmax petrol meliert 1,4 lang 6 Euro 10a) Coolmax leuchtend weiß, Rückseite leicht angeraut 2m lang 8 Euro 10b) Coolmax eierschalen-creme, ganz weich und leicht angeraut, kleine Spur mittig, vermutlich rauswaschbar, 1 m lang 4 Euro 11a) Coolmax grau meliert 1m lang 4 Euro 11b) Coolmax hellgrau meliert, runder Ausschnitt nah an einem Rand, 1,20 lang, 5 Euro 12) Softshell hellgrau-mittelgrau 1,8m lang 16 Euro 13) Softshell Paisley grau-schwarz-weiß 1,5 m lang 14 Euro Edited Monday at 01:33 PM by Kitkath Link to comment Share on other sites More sharing options...
lealeni Posted Monday at 01:50 PM Share Posted Monday at 01:50 PM (edited) vor 40 Minuten schrieb Kitkath: braune Webware aus Baumwolle mit Margheriten 2,2m lang 4 Euro - bitte wie breit ist dieser Stoff? - die Nummer von der ersten Burda (blaues Kleid) sehe ich nicht. Edited Monday at 02:11 PM by lealeni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kitkath Posted Monday at 02:27 PM Author Share Posted Monday at 02:27 PM Hallo, der Stoff ist 1,4m ca. breit. Die Burda ist 03/2015 viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Broody Posted Monday at 02:36 PM Share Posted Monday at 02:36 PM Ist Nr. 7 eher nachtblau (Richtung marine) oder so leuchtend königsblau, wie es auf dem Foto wirkt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
garoa Posted Monday at 02:41 PM Share Posted Monday at 02:41 PM Den hätte ich gerne: Coolmax dünn dunkel petrol 1,6m lang 6 Euro LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
garoa Posted Monday at 02:44 PM Share Posted Monday at 02:44 PM Den auch. Coolmax petrol meliert 1,4 lang 6 Euro, Coolmax grau meliert 1m lang 4 Euro LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
xpeti Posted Monday at 02:44 PM Share Posted Monday at 02:44 PM (edited) was ist coolmax, wozu verwendet man das google meint das wäre funktionsstoff mit lycra? Edited Monday at 02:52 PM by xpeti Link to comment Share on other sites More sharing options...
anfänger75 Posted Monday at 02:49 PM Share Posted Monday at 02:49 PM (edited) Ich hätte gerne den Coolmax hellgrau meliert, runder Ausschnitt nah an einem Rand, 1,20 lang, 5 Euro Edited Monday at 02:50 PM by anfänger75 Link to comment Share on other sites More sharing options...
akinom017 Posted Monday at 02:54 PM Share Posted Monday at 02:54 PM 2) Overlock-Buch 12 Euro, neuwertig darf gerne zu mir umziehen, meine Tochter lernt gerade auf der Overlock nähen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kitkath Posted Monday at 03:10 PM Author Share Posted Monday at 03:10 PM vor 33 Minuten schrieb Broody: Ist Nr. 7 eher nachtblau (Richtung marine) oder so leuchtend königsblau, wie es auf dem Foto wirkt? Deutlich dunkler, Marine passt aus meiner Sicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Broody Posted Monday at 03:16 PM Share Posted Monday at 03:16 PM Ach egal, ich würde es gern nehmen. Habe in beiden Blautönen Material da. Also Nr. 7 bitte für mich reservieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lealeni Posted Monday at 03:24 PM Share Posted Monday at 03:24 PM (edited) vor 58 Minuten schrieb Kitkath: Hallo, der Stoff ist 1,4m ca. breit. Die Burda ist 03/2015 viele Grüße -Ich nehme den braunen B/W Stoff und die zwei Burda: 3/2015 und 8/2014. - wenn nächsten tage noch was kommt, dann warte ich ab. Edited Monday at 03:27 PM by lealeni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kitkath Posted Monday at 03:43 PM Author Share Posted Monday at 03:43 PM Noch eine Portion 🙂 14) recht durchsichtiger Jersey 100 % Baumwolle, Struktur wie Piquee, royalblau 3m 5 Euro 15) Scuba, bevorzugt alle zusammen: orange-rot 3,5 m lang minus eine Ecke 0,3*0,4m 11 Euro, blau kleingemustert 1m 5 Euro, blau großgemustert 1,9 m 9 Euro. 16) schwarzer Jersey 100 Prozent Baumwolle mit silbirger Beschichtung, 1m 5 Euro 17) Reststücke gemusterter samtiger Dekostoff knapp 800 g 4 Euro 18) gewebte reine Viskose schwarz-türkis Blumen 0,7m lang 0,9 m breit 2 Euro 19) Webware weiß grün-blau bestickt (teils Kunstfaser) 1,8 m lang, 1,4m breit 4 Euro 20) Bio-Webware reine Baumwolle kochfest leuchtend blau Rolle mit 0,27cm Breite, B-Ware, für Lätzchen, Küchentücher oä, 5m/2Euro 21) breite Gummibänder weiß, Anthrazit mit Silikon, 1,2 Euro/m 22) schmale/normalbreite Gummibänder 0,70 Euro/m 23) Rüschengummi schwarz-weiß /weiß 0,90 Euro/m 24) Satinblüten Tüte 2 Euro Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kitkath Posted Monday at 03:48 PM Author Share Posted Monday at 03:48 PM Überblick zur ersten Ladung: 1) Burdas je 4 Euro, nur durchgeblättert - 2 reserviert für Lealeni 2) Overlock-Buch 12 Euro, neuwertig - reserviert für akinom 3a) Kinder-Schnittmuster je 2 Euro 3b) Sewing Workshop Collection Schnittmuster Damen je 3 Euro 4) Stretch-Kunstleder Poly in leuchtend blau 1,5m lang 5) braune Webware aus Baumwolle mit Margheriten 2,2m lang 4 Euro - reserviert für Lealeni 6) Dekostoff rosa-lila Poly 1m lang 1 Euro 7) Trigema nachtblau kräftig, elastisch, mit Querrippen 0,5m lang 2 Euro (gewaschen?) - reserviert für broody 😎 Coolmax dünn dunkel petrol 1,6m lang 6 Euro - reserviert für garoa 9) Coolmax petrol meliert 1,4 lang 6 Euro - reserviert für garoa 10a) Coolmax leuchtend weiß, Rückseite leicht angeraut 2m lang 8 Euro 10b) Coolmax eierschalen-creme, ganz weich und leicht angeraut, kleine Spur mittig, vermutlich rauswaschbar, 1 m lang 4 Euro 11a) Coolmax grau meliert 1m lang 4 Euro - - reserviert für garoa 11b) Coolmax hellgrau meliert, runder Ausschnitt nah an einem Rand, 1,20 lang, 5 Euro - reserviert für anfänger75 12) Softshell hellgrau-mittelgrau 1,8m lang 16 Euro 13) Softshell Paisley grau-schwarz-weiß 1,5 m lang 14 Euro Link to comment Share on other sites More sharing options...
namibia2003 Posted Monday at 03:57 PM Share Posted Monday at 03:57 PM vor 2 Stunden schrieb Kitkath: 3b) Sewing Workshop Collection Schnittmuster Damen je 3 Euro Sind das Mehrgrößenschnitte ? Ich kann auf dem Foto nichts dazu erkennen. Wenn die Schnitte bis Größe 50/52 gehen wäre ich interessiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hobbytaenzer Posted Monday at 04:14 PM Share Posted Monday at 04:14 PM Wie könnte die Nr. 20 verschickt werden? Und ich denke die Breite ist 27 cm? Daran hätte ich Interesse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kitkath Posted Monday at 05:22 PM Author Share Posted Monday at 05:22 PM vor einer Stunde schrieb namibia2003: Sind das Mehrgrößenschnitte ? Ich kann auf dem Foto nichts dazu erkennen. Wenn die Schnitte bis Größe 50/52 gehen wäre ich interessiert. hoffe dir hilft das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kitkath Posted Monday at 05:39 PM Author Share Posted Monday at 05:39 PM vor einer Stunde schrieb hobbytaenzer: Wie könnte die Nr. 20 verschickt werden? Und ich denke die Breite ist 27 cm? Daran hätte ich Interesse. Es sind gerade laut Verkäufer noch ca 36m mit 2,2kg (habe ich natürlich nicht abgerollt und überprüft). Davon möchte ich noch ca 10m für mich haben. Wie viel möchtest du denn haben? Ich kann entweder die Rolle als Ganzes verschicken oder abrollen und -messen. Breite 26-27cm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted Monday at 05:42 PM Share Posted Monday at 05:42 PM ich hab Interesse an 18 und, falls Hobbytänzer die nicht will, an 20. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hobbytaenzer Posted Monday at 05:47 PM Share Posted Monday at 05:47 PM wenn Du Deine Meter abschneidest, wieviel kostet denn dann der Rest? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kitkath Posted Monday at 06:22 PM Author Share Posted Monday at 06:22 PM vor 35 Minuten schrieb hobbytaenzer: wenn Du Deine Meter abschneidest, wieviel kostet denn dann der Rest? 26m/5m= 5, also 10 € Link to comment Share on other sites More sharing options...
hobbytaenzer Posted Monday at 06:46 PM Share Posted Monday at 06:46 PM Ich hatte ganz vergessen zu fragen.... wie dick ist das Material? Wie die Handtuchrollen? Oder dünner? Link to comment Share on other sites More sharing options...
namibia2003 Posted Monday at 07:01 PM Share Posted Monday at 07:01 PM @Kitkath Ja, das hat mir geholfen, vielen Dank. Allerdings Dir nicht, ich brauche 22 bei den amerikanischen Größen, deswegen werde ich die Schnitte nicht nehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kitkath Posted Monday at 07:13 PM Author Share Posted Monday at 07:13 PM vor 26 Minuten schrieb hobbytaenzer: Ich hatte ganz vergessen zu fragen.... wie dick ist das Material? Wie die Handtuchrollen? Oder dünner? Es _ist_ eine handtuchrolle, natürlich unbenutzt:-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kitkath Posted Monday at 07:14 PM Author Share Posted Monday at 07:14 PM vor 11 Minuten schrieb namibia2003: @Kitkath Ja, das hat mir geholfen, vielen Dank. Allerdings Dir nicht, ich brauche 22 bei den amerikanischen Größen, deswegen werde ich die Schnitte nicht nehmen. Danke für die Info, per PN hat schon jemand nachgefragt:-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts