Zum Inhalt springen

Partner

Great British Sewing Bee - Christmas Special 2022


running_inch

Empfohlene Beiträge

Gestern entdeckt: Es gibt auch in diesem Jahr wieder ein Weihnachtsspecial der GBSB. Und zwar am 22. Dezember auf BBC One, um 20.00 Uhr Ortszeit.

Die hiesige Zeit kann man ja auf filmon o.ä. sehen.  - Hach, ich freu mich!  :freu:

 

Zu einem Silvester-/Neujahrsspecial habe ich noch nichts entdecken können... aber das kommt vielleicht (hoffentlich!) noch. :)

 

 

 

(Es wäre zudem auch eine nette Entschädigung dafür, daß die Spanier die neue Staffel Maestros de la Costura ersatzlos gestrichen haben.)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • running_inch

    6

  • AndreaS.

    5

  • MargitK

    2

  • haniah

    2

  • 3 Wochen später...

Hach, das war so richtig schöööön. :classic_love: Ich habe jede Minute ausgiebig genossen.... 

Toll, daß Patrick und Esme immer für einen Spaß zu haben sind. Der Abschluß war nochmal der Knaller. 😂

 

 

Hat noch jemand geschaut?

 

 

Leider sieht es immer noch so aus, als würde es in diesem Jahr kein Silvesterspecial geben... Schade. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shoot, ich habs verpasst! :fetch: 

Aber ich hab gefunden, dass es am 28.12.22 wiederholt wird. Ich komm gleich noch mal mit der genauen Uhrzeit durch :)

 

Sendezeit ist morgens um 2Uhr UTC

 

Bearbeitet von AndreaS.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb running_inch:

Der Abschluß war nochmal der Knaller.

 

Oh ja, wirklich! Ich hab da gelegen vor Lachen - Patrick und Esme sind ganz großes Kino!

 

Ich hatte es auch verpasst, konnte aber rechtzeitig die Wiederholung für Heute in der Früh programmieren. Bei der Änderungs-Challenge hat mir Natalie (?) echt leid getan, ein ganzer Sack voller brauner Kinderklamotten und daraus soll etwas Weihnachtliches entstehen?

 

Bei der letzten Challenge hätte bei mir Madonna gewonnen. Was aber vermutlich auch dem Umstand geschuldet ist, dass sie DER Popstar meiner Jugend war und ich mit den anderen Künstlern eher wenig anfangen kann.

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb AndreaS.:

Shoot, ich habs verpasst! :fetch: 

Aber ich hab gefunden, dass es am 28.12.22 wiederholt wird. Ich komm gleich noch mal mit der genauen Uhrzeit durch :)

 

Sendezeit ist morgens um 2Uhr UTC

 

Danke, ich habe nämlich nicht daran gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb haniah:

 

Bei der Änderungs-Challenge hat mir Natalie (?) echt leid getan, ein ganzer Sack voller brauner Kinderklamotten und daraus soll etwas Weihnachtliches entstehen?

 

Yep, das habe ich auch gedacht... Das war weniger "pud" als "poo"... :classic_ninja: :o Aber sie hat sich gut geschlagen, finde ich.

 

 

vor 14 Stunden schrieb haniah:

 

Bei der letzten Challenge hätte bei mir Madonna gewonnen. Was aber vermutlich auch dem Umstand geschuldet ist, dass sie DER Popstar meiner Jugend war und ich mit den anderen Künstlern eher wenig anfangen kann.

 

Viele Grüße, haniah

 

Ich mochte Madonna nie (sorry :o), aber das Kostüm war wirklich toll gemacht. Nur halt auch deutlich einfacher als das Gewinnerkostüm, wo doch mehr Schwierigkeiten drinsteckten (Stoff, Anpassung, etc.). Insofern ging der Sieg für mich durchaus in Ordnung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's dieses Jahr eigentlich keinen Teil 2? Sonst war das doch oft ein Zweiteiler, mit einer weiteren Folge Neujahr, oder verwechsle ich das jetzt mit dem Bake off?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr gab es m.W. auch nur ein Christmas Special, also eine Folge so wie jetzt. Allerdings gab es zum Jahreswechsel eine separate Folge. Das wurde aber weiter oben schon geschrieben, dass bis jetzt noch keine Info über ein Sylvester-Special bekannt ist.

Bearbeitet von haniah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Samtpiratin Du meinst mit 2. Teil wahrscheinlich das New Year´s Special? Offenbar gibt es das dieses Jahr wirklich nicht. Ich habe mehrfach danach gesucht und gerade nochmal das Programm von BBC One und BBC Two für die kommenden Tage durchforstet, aber leider nichts dergleichen gefunden.

In der Ankündigung des Christmas Specials stand auch, daß für dieses Jahr nur diese eine Sendung angekündigt wurde.

 

Danke @haniah :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie herrlich 😁 Danke @running_inch für den Hinweis, auch wenn ich etwas verspätet schauen konnte :hug: 

 

Hätte sich irgendjemand träumen lassen in der ersten Folge, dass wir Patrick mal im Kleid sehen? :lol: 

Und das erste mal, dass Esme in einer Hose aufgetreten ist.

 

Bei dieser Folge merke ich wie unwichtig mir die Reihenfolge gewesen ist. Mein ganzer Fokus lag auf dem Spaß, den die Truppe hatte :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AndreaS. Sehr gern geschehen. :hug:

 

Am 29.12.2022 um 17:00 schrieb AndreaS.:

Bei dieser Folge merke ich wie unwichtig mir die Reihenfolge gewesen ist. Mein ganzer Fokus lag auf dem Spaß, den die Truppe hatte :D

 

Genau so hab ich das auch empfunden. Eine echte Wohltat - zumal ich eh kein Freund von Wettbewerben mit Ranking bin. Aber das ist wieder ein anderes Thema. :)

 

Jetzt freu ich mich schonmal auf die nächste Staffel der GBSB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt auch endlich gesehen.

LOL Sonny & Cher waren der Knüller.

Johannes war aber ein verdienter Gewinner, er war durchweg gut. Die Zuckerstange war jetzt nicht ganz so, aber die anderen Kostüme fand ich auch nicht so überzeugend. Eigentlich finde ich die Idee insgesamt seltsam, Babys in ein sperriges, wenn auch weihnachtliches Tüll-Kostüm zu stecken.

Dolly Parton fand ich aber auch nicht schlecht. Nicht ganz perfekt genäht, aber von der Idee her sehr tragbar.

 

Trotzdem schade, dass es keinen Neujahrs-Nachschlag gibt. Vom Bake Off gab es dieses Jahr auch nur eine Weihnachtsfolge.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb sisue:

Jetzt habe ich es auch endlich gesehen. Ich fand es eine total charmante und unterhaltsame Feel-good-Folge.

 

Wie geht das? Ihr habt es bestimmt schon mal erklärt.

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb birgit2611:

Wie geht das? Ihr habt es bestimmt schon mal erklärt.

  • Du musst dir bei FILMON einen Account erstellen. Das kostet nix! Wenn du den Account hast, hast du 60 Freiminuten, zum Aufnehmen. 
  • Wenn danndie bekannt ist wann die Sendung läuft, meldest du dich bei Filmon mit deinem Account an. 
  • Suchst die Sendung raus und drückst den Aufnahme-Button.
  • Wenn die Sendung aufgenommen ist, gehst du wieder in deinen Account und siehst diese unter "Recordings"
  • Jetzt kannst du dir die Sendung anschauen.
  • Bevor du die nächste Sendung aufnehmen kannst, musst du die vorherige wieder löschen

Hat es dir geholfen Birgit?

Bearbeitet von AndreaS.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...